Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: "Kein Tag wie jeder andere!" TV-Millionärin am Boden zerstört

So emotional hat man Carmen Geiss selten erlebt. Auf Instagram lässt die Millionärin ihren Gefühlen freien Lauf, denn der heutige Tag ist für sie alles andere als leicht. Doch ihre Fans sind zur Stelle und spenden ihr Trost. Denn was sie aktuell durchleidet, haben viele ihrer Follower bereits am eigenen Leib erlebt.

Carmen Geiss vermisst ihre Mama an deren Geburtstag. (Foto) Suche
Carmen Geiss vermisst ihre Mama an deren Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Der heutige Tag ist für Carmen Geiss "kein Tag wie jeder andere". Denn heute hätte ihr Mama Geburtstag und wäre 85 Jahre alt geworden. Doch leider weilt Carmen Geiss' Mutter nicht mehr auf dieser Welt. Sie starb im Februar 2022 im Alter von 83 Jahren. Auf Instagram lässt die TV-Millionärin ihre Fans an ihrer Trauer teilhaben und spricht offen über ihre Gefühlswelt.

Carmen Geiss am Boden zerstört: TV-Millionärin trauert um tote Mutter an ihrem Geburtstag

"Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei mir,aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen", schreibt Carmen Geiss an ihre Mutter gewandt auf Instagram. "Wo immer du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist. Lass dir sagen wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf. Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag, meine nie endende Liebe zu!! Ich liebe Dich Mami du fehlst mir so sehr", beendet die 57-Jährige ihren rührenden Beitrag.

Fans spenden Carmen Geiss Trost - Davina Geiss vermisst ihre Omi

Etliche Fans von Carmen Geiss können ihre Gefühle nur allzu gut nachempfinden. Viele von ihnen haben ihre Mutter ebenfalls bereits verloren und wissen genau, wie sich die TV-Millionärin heute fühlt. "Ich fühle mit dir meine geliebte Mama ist am 23.Oktober 2021 gestorben ich vermisse sie jeden Tag wünsche dir weiterhin viel Kraft", spendete ein Fan Carmen Geiss Trost. "soo schööb geschrieben mir kullern grad die tränen... lass sie von mir auch grüssen", lautet ein weiterer Kommentar. Auch Carmens Tochter Davina kommentierte den rührenden Post ihrer Mutter und schrieb: "Omi du fehlst mir so sehr."

Carmen Geiss feiert eigenen Geburtstag einen Tag nach ihrer Mama

Auch der morgige Tag wird für Carmen Geiss mit Sicherheit nicht leicht, denn am 5. Mai feiert die Ehefrau von Robert Geiss ihren eigenen Geburtstag. Und auch an diesem Tag wird ihr ihre eigene Mutter ganz bestimmt besonders fehlen.

Lesen Sie auch:Neue Implantate! Carmen Geiss schockt Fans mit Bild nach OP

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: