Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss: "Das erschreckt hier echt viele"! Fans in Sorge nach Bikini-Hammer

Eigentlich wollte Carmen Geiss doch nur zeigen, wie sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Doch so mancher Fan der TV-Millionärin äußert sich besorgt ob ihres Bikini-Bildes. "Das erschreckt hier echt viele", heißt es da unter anderem.

Die Fans von Carmen Geiss machen sich Sorgen um die TV-Millionärin. (Foto) Suche
Die Fans von Carmen Geiss machen sich Sorgen um die TV-Millionärin. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa | Tobias Hase

Da lässt es sich Carmen Geiss so richtig gut gehen. Hinter der TV-Millionärin (eigene Doku-Soap "Die Geissens - Eine schreckliche glamouröse Familie" bei RTLzwei) liegen eigener Auskunft zufolge aufregende aber auch anstrengende Tage. Bekanntlich verbrachte Carmen Geiss die vergangenen Tage zuletzt zusammen mit Göttergatte Robert Geiss in New York, um der Hochzeit eines befreundeten Paares beizuwohnen.

Carmen Geiss entspannt im Bikini auf Foto bei Instagram

Davon muss sich Carmen Geiss jetzt augenscheinlich erst einmal in der Sonne erholen, wie ein Blick auf ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt. Denn dort hat es sich die 58-Jährige richtig gemütlich gemacht und brutzelt in der Sonne. "Heute lasse ich mir mal die Sonne auf den Bauch scheinen, New York war toll, aber zu Hause ist es doch immer noch am schönsten.", lässt Carmen Geiss ihre Anhängerinnen und Anhänger im Netz wissen. Passend dazu zeigt sich die TV-Millionärin im Bikini und mit schwarzer Sonnenbrille auf der Nase.

Lesen Sie auch: Nackt-Hammer am Pool! So vermeidet Daniela Katzenberger Bikini-Streifen

Carme Geiss: Fans in Sorge nach Bikini-Bild

Doch nicht alle Fans können den Anblick genießen. "Magst du uns erzählen, warum du nicht so richtig gut lächeln kannst zur Zeit? Das erschreckt hier echt viele und wir machen uns Sorgen", heißt es in einem Kommentar zum Beispiel. Eine Antwort gibt es von Carmen Geiss darauf nicht, wäre ihrem Entspannungsprogramm wohl auch nicht zuträglich. Dafür wird in den Instagram-Kommentaren reichlich gemutmaßt. "Vielleicht hat der Schönheitschirurg versagt." und "Mir fällt auf, dass sie dieses schiefe Lächeln seit der Augen-Op hat...", kann man da lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: