Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss im Tanga: Nackte Tatsachen zu Silvester! Bei diesem Anblick knallen nicht nur die Korken

Wenn jemand weiß, wie man eine zünftige Silvesterparty feiert, dann ist es Carmen Geiss: Auch zum Jahreswechsel 2023/24 zog die Millionärsgattin alle Register und versexte den Jahreswechsel mit einem heißen Knack-Po-Kracher.

Robert und Carmen Geiss haben's zu Silvester nach allen Regeln der Kunst krachen lassen. (Foto) Suche
Robert und Carmen Geiss haben's zu Silvester nach allen Regeln der Kunst krachen lassen. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Gewiss waren Sie schon auf der einen oder anderen Party eingeladen und werden deshalb aus eigener Erfahrung bestätigen können: Nicht jedem und nicht jeder ist es gegeben, unvergessliche Feten zu veranstalten. Dass die Partystimmung nicht in Schwung kommt, muss man bei Carmen Geiss allerdings nicht befürchten. Die Millionärsgattin weiß ganz genau, wie man jeder Feier Leben einhaucht und zu einer unvergesslichen Sause macht.

Carmen Geiss feiert Silvester in Transparent-Look und String-Tanga

Den Beweis dafür trat die Ehefrau von Selfmade-Millionär Robert Geiss zum Jahreswechsel 2023/24 an: Das Ehepaar begrüßte das neue Jahr nämlich mit einer Fete, bei der alle Register gezogen wurden. Und wie es sich für eine zünftige Party gehört, warfen sich sowohl Carmen Geiss als auch ihr Göttergatte Robert in schicke Outfits und feierten kräftig drauflos.

Hallöchen Popöchen! Carmen Geiss lässt die Backen blitzen

Während sich Robert Geiss für einen dunklen Anzug entschied, ging's bei Carmen Geiss outfittechnisch deutlich luftiger zu - die Blondine schälte sich nämlich in einen hautengen, transparenten Catsuit, der über und über mit Glitzersteinen besetzt war. Auf Carmen Geiss' Unterwäsche gab's ebenfalls unverstellte Sicht. Dank der bei Instagram veröffentlichen Party-Schnappschüsse weiß nun die gesamte Social-Media-Gefolgschaft, dass Carmen Geiss nichts außer einem winzigen String-Tanga und einem schwarzen BH drunter trug. Bei diesem Anblick knallen zu Silvester nicht nur die Champagnerkorken!

Carmen Geiss bringt Instagram-Fans um den Verstand: "Der Wahnsinn!"

In der Kommentarspalte bei Instagram loderten die Flammen nach Carmen Geiss sündigen Schnappschüssen folglich besonders hoch - auch die Promi-Follower der Millionärsgattin konnten vor Begeisterung kaum an sich halten. Lilly Becker beispielsweise war völlig aus dem Häuschen und wünschte Carmen Geiss nicht nur ein frohes neues Jahr, sondern schrieb auch: "Ich brauche übrigens unbedingt dein Outfit!". Kommentare wie "Wahnsinnig tolle Figur... Beneidenswert", "Carmen... mega Respekt zu deiner Figur" oder "Wieviel Sport muss man machen um so auszusehen? der Wahnsinn" dürften Carmen Geiss darin bestärken, dass ihr Silvester-Outfit die perfekte Wahl war.

Lesen Sie auch: "Da haut's einem ja die Sicherung raus!" Robert Geiss' neues Schätzchen lässt Fans ausflippen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: