Von news.de-Redakteur - Uhr

RTL-Dschungelcamp 2024: Kim Virginia behauptet: Sie hatte Sex mit DIESEM Mega-Star

Da schlackerten Twenty4Tim gehörig die Ohren. Reality-TV-Sternchen Kim Virginia lässt im RTL-Dschungelcamp die Bombe platzen und plaudert von einem Stelldichein mit einem Weltstar. Offenbar mehr als nur ein Wochenend-Flirt.

Kim Virginia und Twenty4Tim plaudern über ihre Promi-Favoriten. (Foto) Suche
Kim Virginia und Twenty4Tim plaudern über ihre Promi-Favoriten. Bild: RTL

Da dürften selbst die Kakerlaken im australischen Busch entsetzt gewesen sein. Denn damit, was Dschungelcamperin Kim Virginia auf der Pritsche auspackt, hat wohl niemand gerechnet. Gesprächspartner Twenty4Tim hätte vor Schreck beinahe sein TikTok-Passwort vergessen. Zumindest konnte man den Eindruck gewinnen, als man seinen Gesichtsausdruck bei DIESER Enthüllung zu sehen bekam.

Dschungelcamp 2024: Sex-Talk im Busch! Kim Virginia steht auf Jan Köppen

Der Social-Media-Liebling plauderte mit Reality-TV-Sternchen Kim Virginia zunächst noch ganz verhalten darüber, mit welchen deutschen Promis sie gerne einmal intim werden würden. Beide einigten sich zunächst auf Dieter Bohlen ("Tim: "Hat er nur Geld oder vögelt er auch geil? Ich frage mich das seit Jahren."). Auch die Namen Nazan Eckes und Oliver Pocher fielen in diesem Zusammenhang noch. Kim Virginia wäre auch einemTête-à-Tête mit Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen nicht abgeneigt.

Lesen Sie außerdem noch:

Kim Virginia: Sex-Beichte im Dschungelcamp! Sie hatte angeblich was mit diesem Mega-Star

Doch dann zündet Kim Virginia vor laufender Kamera die eigentliche Sex-Talk-Bombe. Denn ihren eigenen Ausführungen zufolge will sie "mal etwas mit einem Rapper" gehabt haben. Dessen Künstlername höre sich an wie "Wochenende", gibt Kim Virginia als Hinweis. Da schlackern Twenty4Tim plötzlich gehörig die Ohren. Er hat den zarten Hinweis auf Mega-Star "The Weeknd" natürlich sofort verstanden. "Mit die berühmteste Person der Welt? Das ist ja so, als wenn ich sagen würde, ich hatte Sex mit Taylor Swift!", ereifert er sich. Doch Kim relativiert: Der Künstler sei ja noch nicht immer dieser "Weltstar des Grauens" gewesen. Aha.

Und weil Mike Heiter sich weiter von ihr fernhält und The Weeknd, Dieter Bohlen sowie Oliver Pocher augenscheinlich nicht im Dschungelcamp weilen, kündigt Kim Virgina im Dschungeltelefon schließlich an: "Dieses Jahr gibt es wahrscheinlich keinen Dschungelsex. Jan, wir sehen uns dann beim Aftertalk! Ich freue mich auf dich und ziehe mich schick an für dich!" War das eine Drohung oder ein Versprechen? Klingt nach einer ganz neuen Art von Dschungelprüfung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Das RTL-Dschungelcamp sehen Sie auch bei RTL+.

/news.de

Themen: