Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Elena Miras: "Sie hat mit allem gelogen!" Mike Heiters Ex teilt gegen Kim Virginia aus

Elena Miras ist aktuell gar nicht gut auf Dschungelcamp-Star Kim Virginia zu sprechen. Im Netz teilt die Ex von Mike Heiter heftig gegen die Influencerin aus. Sie sei eine eiskalte Lügnerin, stellt Elena klar.

Nach ihrer Trennung lieferten sich Mike Heiter und Elena Miras einen öffentlichen Rosenkrieg. Geht dieser jetzt in die nächste Runde? (Foto) Suche
Nach ihrer Trennung lieferten sich Mike Heiter und Elena Miras einen öffentlichen Rosenkrieg. Geht dieser jetzt in die nächste Runde? Bild: Mediengruppe RTL/TV Now

Was will sie uns denn damit sagen? Elena Miras sorgt aktuell mit einem kryptischen Instagram-Post für Rätselraten. Abgesetzt hatte sie den Beitrag noch während der Ausstrahlung der jüngsten Dschungelcamp-Folge am Montagabend (22.01.24).

"Es reicht mit den Lügen!" Elena Miras kündigt Abrechnung an! Meint sie damit ihren Ex Mike Heiter?

"Melde mich morgen bei euch. Er reicht irgendwann mit diesen Lügen. Ich war lange still"[sic], erklärt Elena Miras in ihrer Ankündigung auf Instagram, wobei sie das Wort "still" durch das entsprechende Emoji ersetzt. Beendet wird ihr Post durch eine grüne Schlange. Wen sie damit wohl meint? Der Post, den Elena kurz danach schon wieder löscht, schlägt hohe Wellen. Spricht sie hier etwa über ihren Ex Mike Heiter oder bezieht sich der Post eher auf Dschungel-Schlange Kim Virginia?

Mike Heiter oder Kim Virginia - Mit wem will Elena Miras abrechnen? (Foto) Suche
Mike Heiter oder Kim Virginia - Mit wem will Elena Miras abrechnen? Bild: news.de-Screenshot Instagram@elena_miras/SCREEN

Elena Miras veröffentlicht weiteren kryptischen Instagram-Post

Ein weiterer Post, den Elena Miras am Dienstagmorgen (23.01.24) veröffentlicht, liefert einen ersten Hinweis darauf, was noch kommen wird: "Wenn ich die Nachrichten lese und denke (mein Gott) Habe noch ein paar Termine und dann sage ich was dazu. Keine Ahnung weshalb meine Story nicht mehr da ist", beginnt sie ihren Post. "Und bevor ihr alle wieder schreibt, er hat doch nichts schlechtes gesagt, ihr wisst ja nicht was ich sagen werde. Also wartet und dann könnt ihr eure Meinung sagen", so die Reality-TV-Schönheit, ohne dabei konkrete Namen zu nennen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Kim Virginia bezeichnet Mike Heiter im RTL-Busch als "Lügner"

Die jüngste Dschungelcamp-Folge dürfte für Elena Miras jedoch reichlich Zündstoff geliefert haben. Immerhin waren Mike und Kim am Montagabend mächtig aneinander geraten, wobei schließlich auch Elena und ihre Tochter zur Sprache kamen. Dabei hatten sich der Dschungelcamp-Star und seine Ex-TV-Affäre Kim Virginia einen heftigen Schlagabtausch geliefert, der sich gewaschen hat. So erklärte Kim unter anderem, dass Mike "ein krasser Lügner" sei.

Kim Virginia erhebt schwere Vorwürfe gegen Ex-Affäre Mike: "Du hast mich bedroht"

"Du hast mich belogen, du hast mich bedroht, du hast gesagt, wenn du zu weit gehst, wirst du meine ganze Wohnung zerkloppen!", so Kims Behauptung. "Ich habe sechs Monate die Fresse gehalten, jetzt spreche ich es aus. Du hast auch nie das alleinige Sorgerecht für dein Kind unterschrieben." RUMS, das hat gesessen! Zu viel für Mike, dem nun endgültig der Kragen platzt: "Wie armselig kann ein Mensch sein, ein kleines minderjähriges Kind hier reinzuziehen! Keiner redet über meine Tochter und zieht sie in die Öffentlichkeit! Wir waren nie zusammen! Du kennst mich gar nicht!", schießt er zurück.

Mike Heiter packt im Dschungel über Elena Miras und Tochter aus

Im Anschluss packt Mike dann auch noch über Elena Miras aus: "Ist nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Mit der Mutter meiner Tochter hatte ich nicht immer ein gutes Verhältnis. Sie und ich in einer Beziehung? Das funktioniert nicht. Als Mutter meiner Tochter weiß ich sie aber zu schätzen. Ich will nicht sauer auf sie sein.", gesteht Mika am Lagerfeuer. Sichtlich bewegt erklärt Heiter, dass er seine Tochter lediglich fünfmal im Jahr sehen würde. "Es ist kompliziert. Mein Traum wäre, sie alle zwei Wochen zu sehen. Die ersten zwei Jahre war ich auch jeden Tag da.", so Mike.

Elena Miras will auspacken - aber über wen?

Im Dschungeltelefon wird Mike dann noch konkreter, gibt zu: "Man hatte alles und hat alles verloren. Man verliert den engen Bezug zum Kind. Es gibt Tage, da weine ich, weil ich keinen Kontakt zu meiner Tochter habe." Doch sagt Mike Heiter hier tatsächlich die Wahrheit?

Elena Miras nimmt Kim Virgina auseinander

Darüber klärt Elena Miras jetzt auf! Bei Instagram stellt sie am Dienstagnachmittag klar, dass Mike seine Tochter jederzeit sehen kann. Es läge daher allein an Mike, wann und wie oft er seine Tochter besucht. "Ich kann leider nicht die Prioritäten von anderen Personen setzen.", so Elena. Den Rest wolle sie demnächst persönlich mit ihrem Ex besprechen, so Miras weiter.

Im Anschluss ist es vor allem Kim Virginia, die Elena kritisiert. In ihrer Story erklärt sie, dass "90 Prozent von dem, was sie sagt, gelogen ist". "Ich schwöre euch, sie hat gar keine Ahnung.", poltert Elena. Damit bezieht sie sich auf Kims Behauptung, wonach Mike angeblich einen Vertrag zur Sorgerechtsklärung unterschrieben haben soll. "Sie hat einfach mit allem gelogen.", beteuert Elena, die Mike sogar in Schutz nimmt. Ihrer Meinung nach habe Mike seine Ex-Affäre Kim nie bedroht oder belogen.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: