Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Cora Schumacher, Sarah Kern und Co.: Beauty-Wahnsinn! So operiert sind die Dschungelcamp-Stars 2024

Sehen die unnatürlich aus! Beim Anblick der aktuellen Dschungelcamp-Kandidaten dürfte sich so mancher Zuschauer wundern. Wo Kim Virginia, Sarah Kern, Cora Schumacher und Co. nachhelfen ließen, erfahren Sie hier.

Welche Beauty-OPs haben die Dschungelcamper machen lassen? (Foto) Suche
Welche Beauty-OPs haben die Dschungelcamper machen lassen? Bild: RTL Deutschland

Mega-Busen, aufgespritzte Lippen, Botox und Fettabsaugung. Auch in diesem Jahr sorgen einige Dschungelstars mit ihrem unnatürlichen Aussehen für Grusel-Alarm. Kein Wunder! Immerhin hat sich fast die Hälfte der aktuellen Dschungelcamp-Bewohner bereits unters Messer gelegt. Welcher Promi wo heimlich nachgeholfen hat, verrät Ihnen ein Blick in die Beauty-OP-Akten der Dschungel-Stars.

Busen-OP, Lippen-Vergrößerung und Co. - So operiert ist Cora Schumacher

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Cora Schumacher (47) bei ihrem Aussehen hat nachhelfen lassen. Die Ex von Ralf Schumacher hat sich eigenen Angaben zufolge die Brüste sowie auch die Lippen machen lassen. Heute würde sie die Beauty-Eingriffe jedoch nicht mehr machen, wie sie einst bei Instagram erklärte. Wo sie jedoch noch heute nachhilft, sind ihre Augenbrauen. Allerdings ist auch dieser Beauty-Eingriff nicht ganz ungefährlich, wie Cora zuletzt am eigenen Leib erfahren musste.

Dschungel-Star Kim Virginia lüftet Beauty-Geheimnis - Das hat sie alles machen lassen

Obwohl Kim Virginia erst 28 Jahre alt ist, hat sie schon ganz schön viel an ihrem Körper machen lassen. Die Reality-TV-Schönheit macht kein Geheimnis aus ihrem Beauty-Wahn und gibt offen zu, dass sie hier und da nachgeholfen hat. Wie Kim vor ihrem Dschungel-Einzug im Gespräch mit RTL enthüllte, hatte sie neben einer Brust-OP auch eine Fettabsaugung. Darüber hinaus setzt die selbst ernannte "Luxus-Göre" auf "ganz viel Botox und Hyaloron".

Sarah Kern spricht über ihre Schönheits-OPs

Auch an Ex-Model und Designerin Sarah Kern (56) ist längst nicht mehr alles echt. Bereits vor einigen Jahren enthüllte die 56-Jährige, dass sie Implantate in den Brüsten habe. Wo der Doktor sonst noch nachgeholfen hat? Nirgends, beteuerte Kern einst im Gespräch mit "Bunte"." Sonst habe ich nichts machen lassen", so die hübsche Designerin damals.

Nasen-OP! Leyla Lahouar legte sich unters Messer

Ebenfalls unzufrieden mit ihrem äußeren Erscheinungsbild war Leyla Lahouar (28). Die quirlige Ex-Bachelor-Kandidatin, die aktuell den RTL-Dschungel aufmischt, hat sich 2023 ebenfalls unters Messer gelegt und sich die Nase operieren lassen. "Ja, ich will mich ab jetzt mehr trauen, überlege mir das schon seit Jahren. Ich habe die Nase meines tunesischen Papas. Und ich bin auf Social Media unterwegs. Durch die Innenkamera sehe ich noch mehr, wie schief sie ist", erklärte das "Bachelor"-Babe damals seine Entscheidung im "Bild"-Interview.

Mike Heiter steht zu Beauty-Eingriff: Reality-TV-Star hat Filler im Gesicht

Auch Dschungel-Teilnehmer Mike Heiter (31) macht kein Geheimnis aus seinen Beauty-Eingriffen. Der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer achtet auf sein Äußeres und lässt seine Follower in den sozialen Medien regelmäßig daran teilhaben. Bei Instagram verriet Heiter einst, dass er sich die Kieferlinie mittels Fillern unterspritzen ließ. Damit ist Mike aber noch nicht fertig, denn sein Kinn und seine Wangenknochen ließ er sich außerdem mit Hyaluronsäure verschönern.

Man darf gespannt sein, welche Schönheits-OP-Beichten die Stars sonst noch bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ablegen werden. Immerhin ist das Dschungelcamp bekannt dafür, die Beauty-Geheimnisse der Promis aufzudecken.

Mehr zum Dschungelcamp 2024:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: