Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nach Tod von Christian Oliver: Ex-Frau Jessica Klepser meldet sich nach Flugzeugabsturz zu Wort

Jessica Klepser hat sich nach dem tragischen Tod ihres Ex-Mannes Christian Oliver und ihrer beiden Töchter auf Instagram zu Wort gemeldet. Es sind berührende Zeilen, die zu Herzen gehen. Sie lassen erahnen, was die Pilates-Lehrerin gerade durchmacht. Ihre Fans bewundern Jessica Klepser für ihre Stärke.

Schauspieler Christian Oliver, gebürtig Christian Klepser, kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. (Foto) Suche
Schauspieler Christian Oliver, gebürtig Christian Klepser, kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Bild: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

Der Tod eines geliebten Menschen ist niemals leicht zu verkraften. Verliert man jedoch gleich drei Familienangehörige mit einmal, so muss der Schmerz, den man durchlebt, ins Unermessliche gehen. Noch dazu, wenn ein tragisches Unglück diese drei Menschen viel zu früh aus dem Leben gerissen hat. Genau das ist es, was Jessica Klepser in diesen Tagen erleben muss.

Trauer um Christian Oliver - "Alarm für Cobra 11"-Star und Töchter bei Flugzeugabsturz gestorben

Ihr Ex-Mann Christian Oliver (51) sowie die gemeinsamen Töchter Madita (12) und Annik (10) sind am 6. Januar 2024 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Der "Alarm für Cobra 11"-Star und seine Kinder waren an diesem Tag auf der Rückreise von einem Karibik-Urlaub, als sich die Tragödie ereignete. Die Propellermaschine war am Donnerstag kurz nach dem Start von der Insel Bequia ins Meer abgestürzt. Ein Video im Netz zeigt den tragischen Absturz.

Rätselraten nach Tod von Christian Oliver - Ursache für Flugzeugabsturz unklar

Die Unglücksursache war zunächst unklar. Der Pilot und Eigentümer des Flugzeugs soll dem Kontrollturm über Funk mitgeteilt haben, er habe Schwierigkeiten und wolle zum Flughafen zurückkehren, wie die örtliche Zeitung "Searchlight" berichtete.

Ex-Frau Jessica Klepser meldet sich nach Flugzeugabsturz zu Wort

Wenige Tage nach dem Flugzeugabsturz meldete sich Jessica Klepser nun erneut bei Instagram zu Wort. Sie dankte all ihren Fans, allen Verwandten und Freunden für ihre Anteilnahme nach dem Tod ihrer Familie. Es sind berührende Zeilen, die zu Herzen gehen und die einen erstaunt zurücklassen, mit welcher Stärke die Pilates-Lehrerin diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten scheint.

Ex-Frau von Christian Oliver dankt Fans, Freunden und Familie für Anteilnahme

"Die endlose Liebe, die mir gerade zuteil wird, ist unbeschreiblich. Von denen, die mir am nächsten stehen, von meinem Umfeld, von Menschen weit weg, von komplett Fremden. Ich sehe die Nachrichten, ich höre die Worte und das gibt mir so viel Stärke. Ich spüre auch Maditas, Anniks und Christians Liebe. Sie begleiten mich bei jedem Schritt und wachen über mich", schreibt Jessica Klepser auf ihrem Instagram-Account. Zudem appelliert sie an ihre Fans: "Also bitte: Verbreitet weiter Liebe! Umarmt eure Liebsten und sagt ihnen, dass ihr sie liebt, seid nett zueinander. Und macht euch über Kleinigkeiten keine Sorgen und streitet nicht deshalb. Das ist es nicht wert. Das Leben ist zu kostbar und wir sitzen alle im selben Boot.

Die Fans bewundern Jessica Klepser für ihre Stärke. "Jessica, du bist mir in den letzten Tagen nicht ein einziges Mal aus dem Kopf gegangen - ich habe dir immer wieder Liebe und Licht und Gebete der Unterstützung geschickt. Wir sind alle für dich da", hieß es in einer Nachricht. "Ich bete für deine süße Seele. Von einer Mädchenmama zur anderen sende ich dir so viel Liebe und Kraft für die kommenden Tage", lautete ein anderer Kommentar.

Lesen Sie auch:

Jessica Klepser und Christian Oliver hatten sich bereits vor einigen Jahren getrennt. 2021 wollte das Paar Medienberichten zufolge seine Ehe auflösen lassen, doch bis heute wurde die Scheidung nie vollzogen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: