Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Schöner strahlt keine! Hier hat der "Endgame"-Skandal Pause

Derzeit haben die Briten-Royals wegen dem "Endgame"-Skandalbuch Stress ohne Ende - bei einem schillernden Empfang im Buckingham-Palast stand indes Glanz und Gloria im Vordergrund. Prinzessin Kate stahl dabei allen mühelos die Show.

So schön strahlt nur Prinzessin Kate: Beim Empfang im Buckingham-Palast stahl die Schwiegertochter von König Charles III. den anderen Royals glatt die Show. (Foto) Suche
So schön strahlt nur Prinzessin Kate: Beim Empfang im Buckingham-Palast stahl die Schwiegertochter von König Charles III. den anderen Royals glatt die Show. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jonathan Brady

Hinter den Kulissen mögen bei den Royals derzeit kräftig die Fetzen fliegen, doch nach außen hin machen König Charles III. und Co. gute Miene zum bösen Spiel und strahlen alle Sorgen weg. Den eindrucksvollen Beweis dafür, wie ernst man im britischen Königshaus die repräsentativen Pflichten nimmt, trat die erste Garde des Hauses Windsor Anfang Dezember an. Auf dem Programm stand ein Empfang für Mitglieder des Diplomatischen Korps.

Briten-Royals strahlen Kummer weg: Hier hat der "Endgame"-Skandal Pause

"Heute Abend heißen der König und die Königin, begleitet vom Prinzen und der Prinzessin von Wales, die Botschafter der Welt im Buckingham-Palast willkommen", hieß es am 5. Dezember 2023 auf der Plattform X (vormals Twitter) zu einem Schnappschuss von König Charles III. und Königin Camilla nebst Prinz William und Prinzessin Kate. Dem royalen Quartett sah man die Strapazen der vergangenen Tage beileibe nicht an: Alle vier Royals strahlten für die Kamera über das ganze Gesicht und ließen Royals-Fans für einen Abend vergessen, welch hohe Wellen der vom Enthüllungsbuch "Endgame" losgetretene Rassismus-Skandal geschlagen hat.

Prinzessin Kate überstrahlt alle: Thronfolger-Gattin als Star von weihnachtlichem Empfang im Palast

Für den eleganten Empfang im Palast hatten sich die Royals natürlich schick in Schale geworfen - allerdings war es einmal mehr Prinzessin Kate, die alle Anwesenden mühelos überstrahlte. Die schillernde Robe in roségold hatte Prinzessin Kates Lieblingsdesignerin Jenny Packham entworfen. Zusätzliche Pluspunkte erntete Prinzessin Kate bei Beobachtern mit einem Schachzug, der ihre Sparsamkeit betonte: Die funkelnde Robe hatte Prinzessin Kate bereits bei der Hochzeit von Kronprinz Hussein von Jordanien im Sommer 2023 getragen.Um für den Abendempfang richtig zu strahlen, trug Prinz Williams Ehefrau das mit Perlen und Diamanten besetzte "Cambridge Lover's Knot"-Diadem, das einst Prinzessin Dianas Haupt zierte. Funkelnde Diamand-Ohrringe aus dem Nachlass von Queen Elizabeth II. rundeten den Hingucker-Look ab.

Lesen Sie auch: Bald titellos und ausgegrenzt? Ex-Royals Meghan und Harry sitzen in der Klemme

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: