Erstellt von - Uhr

Christina Aguilera: Unten ohne zeigt Xtina ihr pinkes "Täschchen"

Ob Christina Aguilera ihre Hose verloren hat? Die scheint ihr nun zumindest abhandengekommen zu sein. Unten ohne gewährt sie einen Blick auf ihr pinkes Täschchen und die Fans können sich an den "kostbaren Gütern" gar nicht satt sehen.

Christina Aguilera zieht mit einem gewagten Outfit jetzt alle Blicke auf sich. (Foto) Suche
Christina Aguilera zieht mit einem gewagten Outfit jetzt alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance / dpa | Emilio Naranjo

Sängerin Christina Aguilera hat es schon immer geliebt, mit ihren Outfits zu provozieren. Am deutlichsten wurde das wohl 2002, als sie sich im "Dirrty"-Musikvideo beinahe all ihrer Kleider und ihrem braven "Mädchen von nebenan"-Image entledigte. Jetzt zeigt sie sich in einem ähnlich knappen Fummel wie vor über 20 Jahren. Denn dieses Stück Stoff darf wohl kaum als Rock bezeichnet werden.

Christina Aguilera zeigt unten ohne ihr pinkes "Täschchen"

Für ihre Instagram-Follower scheintChristina Aguilera jetzt in nichts weiter als einem hautengen schwarzen T-Shirt und einer dunklen Sonnenbrille zu posieren. Untenrum scheint sie nichts zu tragen, bis auf eine pinkfarbene Glitzertasche, die ihren Intimbereich verdeckt. Doch der Schein trügt. Bei dem Täschchen, das gerade so ihre Hüfte verbirgt, handelt es nämlich in Wahrheit um einen Minirock. Das wird auf einer letzten Slide des Posts deutlich, auf dem ein Model in dem gleichen Taschen-Rock über einen Catwalk läuft. "Kostbare Güter", schreibt Xtina zu ihrem gewagten Look, der den Fans beinahe den Atem raubt.

Lesen Sie auch: Cathy Hummels lässt ihre Brüste und Backen blitzen

Christina Aguilera beeindruckt Fans mit ihren "kostbaren Gütern"

"Unsere Königin fühlt sich wieder wie sie selbst! Ich freue mich, das zu sehen! Jetzt eine weitere Seggs-Hymne veröffentlichen", schwärmt ein Fan von Christina Aguilera und wünscht sich neue Musik. Ein weiterer User bezeichnet die 42-Jährige wohl in Hinblick auf einen aktuellen Kino-Hit als "die wahre Barbie". Das Outfit der Xtina-"Barbie" bleibt ebenfalls nicht unkommentiert: "Sie ist in ihrer Tasche" und "Ein normaler Rock war nicht zufriedenstellend genug, deshalb", heißt es in den Kommentaren.

Schon gelesen?Ganz schön durchsichtig! Hier zeigt Jennifer Lopez fast alles

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: