Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Christina Aguilera: Im durchsichtigen Bodysuit macht XTina ihre Fans heiß

Christina Aguilera legte im transparenten Bodysuit einen ganz besonders heißen Auftritt für die LGBTQ-Bewegung hin. Im durchsichtigen Glitzer-Body setzte sie in New York nicht nur ihre Hammer-Kurven, sondern allem voran ihr Dekolleté in Szene.

Christina Aguilera überließ im sexy Bodysuit bei ihrem Pride-Island-Konzert in New York kaum etwas der Fantasie. (Foto) Suche
Christina Aguilera überließ im sexy Bodysuit bei ihrem Pride-Island-Konzert in New York kaum etwas der Fantasie. Bild: picture alliance/dpa/EPA | Paul Buck

Was für ein Wahnsinns-Auftritt! Christina Aguilera überließ am Sonntagabend (25.06.2023) wenig der Fantasie, als sie die Bühne beim Pride-Island-Konzert in New York City bestieg und dabei ganz schön tief blicken ließ.

Christina Aguilera verführt in New York im durchsichtigen Bodysuit

Die 42-jährige Sängerin gab ihre beeindruckenden Kurven in einem figurbetonten Bodysuit zum besten, der nicht nur ihren üppigen Busen zum Vorschein brachte. Während XTina einen Hit nach dem anderen performte, konnten die Fans kaum die Augen von ihr lassen. Denn: Der freizügige Look passte perfekt zum Anlass. So setzte das durchsichtige Teil nicht nur Christina Aguileras sexy Kurven in Szene, sondern setzte dank seiner regenbogenfarbenen Pailletten gleichzeitig ein Zeichen für die LGBTQ-Bewegung.

Hier lässt XTina kaum Platz für Fantasie - Fans lieben ihren freizügigen Look

Für ihren heißen Auftritt erntete die Blondine nicht nur vor der Bühne, sondern auch auf Instagram reichlich Applaus. "Das heißeste Mädchen der Welt", "Queen" und "Legende", jubeln etliche Follower und Followerinnen beim Foto- und Video-Netzwerk ihrem Idol entgegen.

Heißer Kurven-Hammer! Christina Aguilera beeindruckt im sexy Badeanzug

Und weil es gerade so schön ist, mit Komplimenten überhäuft zu werden, legt Christina Aguilera nach ihrem sexy New-York-Auftritt auch gleich noch mal nach. Dieses Mal gibt's die Amerikanerin im neongelben, figurbetonten Badeanzug zu bestaunen. "XTina Liquid Icon" steht in großen roten Buchstaben auf dem hautengen Swimsuit unter ihrer Brust geschrieben. Mal stehend, mal auf dem Badewannenrand sitzend, bringt XTina ihren Hammer-Body perfekt in Pose. Auch in diesem Fall wartet die Blondine, die ihr heißes Sommer-Outfit mit einer roten Sonnenbrille und einem Paar Lack-High-Heels kombiniert, mit einem regelrechten Busen-Kracher auf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: