Von news.de-Redakteur - Uhr

Christina Aguilera: "Es macht mich an!" XTina schwört auf dieses "Dirrty"-Vorspiel

Im Podcast von Sängerin Christina Aguilera geht es ganz schön "Dirrty" zu. Jetzt bekannte die 42-Jährige, wie es um Sexleben bestellt ist, warum sie Oralverkehr ganz besonders schätzt und was Proteine damit zu tun haben.

Christina Aguilera plaudert über Details aus ihrem Liebesleben. (Foto) Suche
Christina Aguilera plaudert über Details aus ihrem Liebesleben. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Mit diesen Offenbarungen von Christina Aguilera hatten ihre Fans wohl überhaupt nicht gerechnet. Vor Kurzem plauderte die Sängerin mit Alex Cooper im "Call Her Daddy"-Podcast über ihre Präferenzen beim Vorspiel und machte dabei einige ziemlich offenherzige Geständnisse. Bei Christina Aguilera geht es offenbar nicht nur musikalisch reichlich "Dirrty" zu. Im Gespräch bleibt man mit diesen Schlagzeilen auf jeden Fall.

Christina Aguilera macht Sex-Beichte im Podcast

Dabei gab Christina Aguilera ihrem Publikum nicht nur einen Vorgeschmack auf das, was sie und ihr Partner Matthew Rutler im Schlafzimmer so treiben, sondern sagte auch, dass es viele Dinge gibt, die sie am Sex mag. In ihrem Podcast erklärte sie: "Sex macht Spaß, und es ist so wichtig, seinen Körper zu kennen, und man lernt ihn nur kennen, wenn man zuerst Zeit mit sich selbst verbringt, damit man weiß, was man von seinem Partner verlangen kann oder was man mag."

Lesen Sie auch: Ganz intim mit ihrem Tom! Davon bekommt Heidi Klum nie genug

Christina Aguilera steht auf Oralsex: "Ich genieße es"

Dann wurde es richtig intim: "Der Vibrator war ein Wendepunkt, als ich mich zum ersten Mal selbst entdeckte. Ich erinnere mich sogar daran, dass ich einen im Taschenformat hatte, den ich mit ins Flugzeug nehmen konnte.", lässt die Sängerin wissen. Doch damit nicht genug. Nach eigener Auskunft sei die 42-Jährige besonders gut beim Oralsex.

"Ich liebe einen Bl*wjob", erklärte sie eiskalt. "Ich genieße es. Ich kenne jede einzelne Körperstelle und die sensiblen Bereiche, und ich genieße es wirklich. Ich habe gehört, dass manche Frauen es nicht mögen, aber ich weiß nicht. Es macht mich an." Da ihrer Meinung nach jeder Mann andere Dinge mag, wenn es um Oralsex geht, fühle sie sich allerdings nicht in der Lage, spezifische Ratschläge zu diesem Thema zu geben.

Chistina Aguilera lässt sich ihre Portion Protein nicht nehmen

Sie sagte weiterhin, dass es "verschiedene Ebenen" des Vergnügens gibt, wenn es um Oralverkehr geht. Aguilera behauptete auch, dass der Schlüssel zum Glück darin liegt, mit jemandem zusammen zu sein, mit dem man seine Fantasien wirklich ausleben könne. Die Sängerin gab sogar zu, dass es viele Dinge auf ihrer "To-Do"-Liste gibt, die sie noch nicht ausprobiert hat, aber eine sehr überraschende Äußerung konnte sie sich dann doch nicht verkneifen. Wenn man sich schon so sehr anstrengen würde, hab man sich im Anschluss auch eine Portion Protein verdient, erklärt Christina Aguilera frech. Bei so viel Intimität muss mancher Fan wohl erst einmal schlucken ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: