Von news.de-Redakteur - Uhr

Rita Ora: "Sie war mal wunderschön!" Popstar schockt Fans mit Comeback-Fotos

Rita Ora ist zurück! Am kommenden Freitag veröffentlicht die britische Popsängerin ihre neue Single "You Only Love Me". Im Vorfeld sprach sie mit dem Lifestyle-Magazin GQ darüber. Fotos, die dabei entstanden, gefallen manchen Fans gar nicht.

Rita Ora meldet sich am Freitag mit ihrer Comeback-Single "You Only Love Me" zurück. (Foto) Suche
Rita Ora meldet sich am Freitag mit ihrer Comeback-Single "You Only Love Me" zurück. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Pop-Star Rita Ora gab dem britischen Lifestyle-Magazins "GQ" für seine neueste Ausgabe ein Interview. Anlass: Vier Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums plant die 32-Jährige ihr großes musikalisches Comeback. Am Freitag, 27. Januar soll als Vorgeschmack die neue Single "You Only Love Me" erscheinen. Während sich viele Fans auf ihre Rückkehr freuen, sind andere entsetzt, wie Rita sich dafür präsentiert.

Rita Ora: Neue Single "You Only Love Me" erscheint am 27.1.

Rita Ora gab im "GQ"-Interview Auskunft zur Arbeit an ihrer neuen Platte: "Bei diesem Album war ich einfach sehr mutig und selbstbewusst. Ich habe eine Menge Songs auf diesem Album geschrieben, ich war bei jeder Session dabei, und wenn nicht, habe ich die Songs so verändert, dass sie zu mir passen. Das habe ich noch nie bei einem Album gemacht: wirklich die ganze Arbeit gemacht und jeden einzelnen Song geschrieben oder an jedem einzelnen Songprozess teilgenommen", erzählte sie. Über die erste Single-Auskopplung "You Only Love Me" sagt sie: "Ich wollte die Verletzlichkeit einfangen, die ich ganz am Anfang erlebte - zu einer Zeit, als ich mich der Liebe öffnete und es sich anfühlte wie der Beginn einer neuen Phase in meinem Leben."

Halbnackt und mit Wet-Look-Frisur: Rita Ora für sexy Fotos kritisiert

Für den Artikel ließ sich die Musikerin auch halbnackt im BH und im Wet Hair Look ablichten. Dies brachte jedoch einige Kritiker auf den Plan. "Sie war mal wunderschön... schau sie dir jetzt an", motzt einer ihrer Instagram-Follower angesichts der Bilder. "Du sahst besser aus, als du mehr gegessen hast.", so ein weiterer negativer Kommentar. Auch diesem Fan gefallen die Fotos nicht: "Ihr Gesicht ist so weiß getüncht... und hat einen falschen Ausdruck." Doch den meisten Follower:innen ist das egal. Sie freuen sich auf Rita Oras neue Songs, loben zudem ihr Aussehen. "Ich bin so aufgeregt!!! Rita kommt, um die Branche zu retten!", oder "Sieht heiß aus wie immer" heißt es beispielsweise in den Kommentaren.

Lesen Sie auch: Heißer Höschen-Blitzer! Im Nackt-Kleid zeigt die Sängerin ihre Traumkurven

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: