Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rita Ora: Heißer Höschen-Blitzer! Im Nackt-Kleid zeigt die Sängerin ihre Traumkurven

Bei einer Geburtstagsparty in London dürfte Rita Ora jüngst alle Blicke auf sich gezogen haben. In einem sexy Nackt-Kleid zeigte die Musikerin ihre Traumkurven und ließ verführerischen ihr Höschen blitzen. DIESE Aufnahmen sind verboten heiß!

Rita Ora sorgte für freizügige Ausblicke bei einer Party in London. (Foto) Suche
Rita Ora sorgte für freizügige Ausblicke bei einer Party in London. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Für die Geburtstagsparty ihres guten Freundes Vas J Morgan hatte sich Rita Ora am Wochenende mächtig in Schale geschmissen und mit Sicherheit die Blicke zahlreicher Gäste auf sich gezogen. Im Restaurant "Miro Mayfair" im gleichnamigen Stadtteil von London erschien die 32-Jährige in einem gewagten Nackt-Kleid, das mehr preisgab als es tatsächlich verdeckte.

Höschen-Blitzer! Rita Ora zeigt Traumkörper im Nackt-Kleid

Durch den grobmaschigen Netz-Stoff des Kleides ließ Rita Ora sexy ihr schwarzes Höschen blitzen. Allzu intime Einblicke auf ihre Oberweite verhinderte die Sängerin durch Nippel-Patches. Kombiniert wurde die gewagte Robe mit etlichen prunkvollen Ringen und Armbändern, einem satten Make-Up in Naturtönen sowie schwarzen dicken High Heels.

Rita Ora versext Instagram-Fans im Nack-Kleid

Aufnahmen des sexy Looks teilte Rita Ora auf ihrem Instagram-Account und dürfte damit so einigen Fans die Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben. "Ich hatte die beste Zeit letzte Nacht! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @vasjmorgan dich all die Jahre zu kennen und dich jeden Tag aufblühen zu sehen! Ist ein Segen! Love you!", schrieb die Musikerin zu den Bildern.

Unverständnis der Fans für Rita Oras freizügigen Nackt-Look

Doch während etliche Follower und Followerinnen Ritas Look feierten, blieb auch Fan-Kritik nicht aus. "Ich verstehe das nicht! Warum haben Menschen das Bedürfnis, sich fast nackt zu zeigen...", brachte ein Fan sein Unverständnis zum Ausdruck. "Ich bin mir nicht sicher, was der Sinn der Kleidung ist. Man könnte sie auch weglassen", schlägt ein zweiter in die gleiche Kerbe. Andere spotteten über Ritas Nackt-Kleid und verglichen es mit der Gardine ihrer Oma. ("Meine Oma hätte gern ihre Gardine zurück")

Doch Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden. Gut, dass jeder tragen darf, was ihm gefällt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: