Von news.de-Redakteur - Uhr

Sonya Kraus: "Bye bye Bikini!" Dieser sexy Abschiedsgruß begeistert ihre Fans

Sonya Kraus verwöhnt ihre Instagram-Follower:innen mit einem neuen heißen Urlaubsfoto. Dabei präsentiert sich die Moderatorin mal wieder sehr freizügig. Gleichzeitig verspricht die 49-Jährige: Ab morgen wird sie auf den Bikini verzichten.

Sonya Kraus zeigt sich auch mit 49 Jahren noch im Bikini. (Foto) Suche
Sonya Kraus zeigt sich auch mit 49 Jahren noch im Bikini. Bild: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

Mit 49 Jahren hat Sonya Kraus bereits einige Schicksalsschläge hinter sich. 2021 wurde bei der Moderatorin Krebs diagnostiziert, sie musste sich daraufhin ihre Brüste amputieren lassen. Inzwischen geht es der gebürtigen Frankfurterin wieder besser. Zuletzt teilte sie auf Instagram Bilder aus ihrem Traumurlaub in Thailand. Die Reise neigt sich nun langsam dem Ende entgegen. Zuvor meldete sich Sonya Kraus bei ihren Follower:innen aber noch einmal mit einem sexy Abschiedsgruß.

Sonya Kraus im Bikini auf Instagram: Moderatorin teilt sexy Urlaubsfoto

Entspannt treibt Sonya auf einem aufblasbaren Flamingo im Pool. Und auch mit fast 50 schämt sie sich nicht für ihre Figur. Die Ex-"talk talk talk"-Moderatorin trägt nichts weiter als eine Sonnenbrille sowie einen knappen, bunten Bikini. Dazu schreibt sie: "Think Pink Classics Bye bye Bikini! Ab morgen ist wieder Rolli angesagt, die Omma hat endlich wieder was anständiges an und keiner kann sich mehr echauffieren #jeollerjedoller #lebensgefühl #pinkpower", womit sie gleichzeitig ihren Hatern eine Ansage macht.

Sonya Kraus halbnackt: Fans freuen sich über heiße Bilder

Ihre Fans stören sich sowieso nicht an Sonyas freizügigen Fotos: "Wau Du siehst so Verdammt heiß und sexy aus im dem Bikini" oder "Du siehst doch noch Mega aus und brauchst rein gar nichts zu verstecken", kommentieren sie das Foto. "Die Oma hat aber ne Heiße Figur", findet ein anderer. Und auch dieser Instagram-Nutzer stimmt zu: "Ich hätte gerne so eine Omma was da gewisse Leute rauslassen sollen sie doch das ist nur der blanke Neid aber wie heisst der Spruch ist der Ruf mal ruiniert geniesse das Leben ungeniert alles liebe und weiter so". Unter Sonyas Urlaubs-Posts gab es zuletzt auch ein paar kritische Kommentare. "es nervt einfach, wie du dich täglich präsentierst , genieße doch einfach und sei glücklich, dass du deine Krankheit gut überstanden hast, sei demütig und erfüll deine Leere nicht mit Follower", hieß es da zum Beispiel. Wie die 49-Jährige mit ihrem neuesten Statement zum Ausdruck brachte, sind ihr solche Meinungen wohl ziemlich egal.

Lesen Sie auch: Bei diesem "Omma"-Bikinifoto rasten die Fans völlig aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: