Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sonya Kraus: "Wie machst du das?" Dieser paradiesische Anblick ist zu viel für ihre Fans

Wie schafft es Sonya Kraus, noch immer so durchtrainiert auszusehen? Das fragen sich ihre Fans auf Instagram, nachdem die Moderatorin von sich ein Foto im Bikini veröffentlicht hat. Vielleicht hat sie einen Trick?

Sonya Kraus heizt Fans mit einem neuen Bikini-Foto aus Thailand ein. (Foto) Suche
Sonya Kraus heizt Fans mit einem neuen Bikini-Foto aus Thailand ein. Bild: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

Sonya Kraus ist noch längst nicht von der Bildfläche verschwunden. Vor allem auf Instagram postet sie regelmäßig Fotos aus ihrem Leben - sehr zur Freude ihrer Fans. Nun überraschte die Moderatorin mit einer ganz besonderen Liebeserklärung auf Instagram.

Sonya Kraus teilt auf Instagram ihre Liebeserklärung an Thailand

Malerische Strände, blaues Wasser und warme Temperaturen. All das und noch viel mehr bietet Thailand seinen Tourist:innen. Der Landschaft und der Kultur ist auch Sonya Kraus verfallen. Wie sehr es ihr das Urlaubsparadies angetan hat, erklärt sie in der Bildunterschrift: "Robinson Krause auf der Suche nach "The Beach". Jetzt pilgere ich schon seit gut 25 Jahren nach Thailand und verliebe mich immer wieder: Zwischen Phuket und Koh Lanta gibt es Hunderte Inselchen, unbewohnt, unberührt und zum Niederknien schön! Thailand, I am so in love with you!"

Sonya Kraus erkundet Thailand-Bucht im Bikini

Passend zu ihrer Liebeserklärung hat sie ein traumhaftes Foto von sich am Strand ausgewählt. Laut der Bildunterschrift entstand das Bild auf Phang Nga Bay. Diese Bucht ist wirklich ein Traum. Kein Wunder, dass sich die 49-Jährige diesen Ort für eine kleine Auszeit ausgesucht hat. Die genießt sie in einem hellgrünen Bikini. Der verbirgt nichts. Auch mit 49 Jahren hat sie immer noch eine Traumfigur zum neidisch werden. Das finden zumindest ihre Fans.

Lesen Sie auch:"Zum Anbeißen!" Moderatorin heizt Fans mit "knackigem" Bikini-Hammer ein

Fans von Sonya Kraus können es nicht glauben: Wieso hat die Moderatorin immer noch eine "Bomben-Figur?"

Die Reaktionen von Sonya Kraus' Fans lassen sich treffend mit 'erstaunt' oder 'fassungslos' beschreiben. Viele können es einfach nicht glauben, wie sie immer noch so aussieht. "Man!!!! Wie machst du das???? Aussehen wie 36", fragt sich ein Herr. In der Kommentarspalte ließen es sich andere nicht nehmen ihrer Bewunderung Ausdruck zu verleihen. "ABS... was ein Body.. Respekt vor deiner Disziplin", lobt sie ein Fan. "Wowwww...was für eine Bomben-Figur", findet ein Follower.

Hoffentlich Photoshop: Sind die Bikini-Fotos von Sonya Kraus bearbeitet?

Bei dieser Figur hoffen einige, dass Sonya Kraus nicht wirklich so aussieht und technisch ein wenig nachgeholfen hat. "Photoshop Alarm! Trotzdem Bombe", schreibt ein Fan, während ein anderer meint "Ich hoffe jetzt einfach mal , dass es Photoshop ist."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: