11.08.2019, 07.44 Uhr

Elizabeth Hurley, Rita Ora, Barbara Meier: Nackt-Kracher, Konzert-Abbruch, Not-OP! DIESE Promi-News schockten

Mia Julia Brückner, Plus-Size-Model Ashley Graham und Sängerin Rita Ora fanden sich in dieser Woche in den Schlagzeilen wieder.

Mia Julia Brückner, Plus-Size-Model Ashley Graham und Sängerin Rita Ora fanden sich in dieser Woche in den Schlagzeilen wieder. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Hans aufs Herz: Was gibt es in den Sommermonaten Schöneres, als in einen Bikini zu schlüpfen und sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen? Bei den Promis ist die Antwort klar: einfach nichts! Folgerichtig verwöhnten uns in den vergangenen Tagen zumeist weibliche Vertreter der Promi-Welt mit Beweisfotos, wie ein zünftiger Tag am Strand auszusehen hat - viel nackte Haut und reizvolle Ausblicke inklusive!

Barbara Meier und Fernanda Brandao sexy am Strand

Barbara Meier machte den Anfang, räkelte sich als knackige Badenixe in einem orangefarbenen Bikini beim Sonnenbaden und setzte ihre rote Mähne im Glanz der untergehenden Sonne perfekt in Szene. Nicht minder sexy, jedoch mit deutlich weniger Textil am makellosen Alabasterkörper, durften die Fans dieser Tage Fernanda Brandao bewundern. Das Fitnessmodel verwöhnte ihre virtuelle Gefolgschaft mit einem Schnappschuss des "perfekten Bikinis", den die 36-Jährige von ihrem zukünftigen Ehemann geschenkt bekam und stolz beim Urlaub auf Korsika ausführte. Einen Blick auf ihre Musch...eln gab's gratis dazu!

Sexy! Rita Ora, Sylvie Meis, Liz Hurley und Ashley Graham bezirzen als Badenixen

Ebenfalls nur leicht bekleidet posierte Sängerin Rita Ora im Strandoutfit. Der winzige Bikini hatte sichtlich Mühe, die üppigen Kurven der Musikerin im Zaum zu halten - vielleicht ist der Badedress ja beim Waschen eingelaufen? Die Fans freute die Zurschaustellung von Rita Oras makellosen Kurven in jedem Fall sehr. Ähnlich entzückt dürfte die Fangemeinde von Sylvie Meis gewesen sein, als die Niederländerin ihre Instagram-Gefolgschaft an ihrem Frankreich-Urlaub teilhaben ließ. Was die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart für eine praktisch nahtlose Bräune tut, gibt es hier zu sehen. Und wer üppige Rundungen anstelle von Waschbrettbäuchen à la Sylvie Meis bevorzugt, konnte sich an den Badeanzug-Schnappschüssen von Curvy-Model Ashley Graham ergötzen. Und selbst Schauspielerin Elizabeth Hurley mochte mit ihren 54 Lenzen die Klamotten nicht am Leib behalten, sondern zeigte sich kurzerhand oben ohne.Wem bei diesem Anblick nicht heiß wird, dem ist nicht mehr zu helfen!

Mia Julia Brückner und Tijan Njie schocken Fans mit Gesundheitssorgen

Für einen Schreckensmoment bei ihren Fans sorgte unterdessen Mallorca-Sängerin Mia Julia Brückner: Die Partykanone musste einen Auftritt unter Schmerzen abbrechen. Ein Update zu ihrem Gesundheitszustand gab der Ballermann-Star wenig später zerknirscht bei Facebook.Nicht minder erschreckend waren die Neuigkeiten über Schauspieler Tijan Njie: Der "Alles was zählt"-Publikumsliebling wurde ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich einer Not-OP unterziehen. Wie es dem Soap-Schauspieler inzwischen geht und welche Diagnose Tijan Njie bekam,gibt es hier nachzulesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite