10.08.2019, 07.31 Uhr

Beatrice Egli: Schlagerstar lockt seine Fans mit XXL-Dekolleté

Beatrice Egli lädt auf Instagram mit XXl-Dekolleté zum Schlagerolymp ein.

Beatrice Egli lädt auf Instagram mit XXl-Dekolleté zum Schlagerolymp ein. Bild: picture alliance/Monika Skolimowska/dpa

Die Schweizerin Beatrice Egli zeigt auf Instagram viel Haut. Die 31-jährige Schlagersängerin weiß ihr Publikum zu begeistern. Mit einem sehr tief geschnittenen Kleid fragt sie ihre Fan-Gemeinde, wer am Wochenende in Berlin ist. Dort findet am Samstag der "SchlagerOlymp" und am Sonntag "Ich find Schlager toll" statt. Die bekannten Schlager-Veranstaltungen gehören zum Kerngeschäft der Sängerin.

Fans begeistert von der Naturschönheit

Beatrice Egli kann sich auf Instagram vor Komplimenten kaum retten. Obwohl sie für dasselbe Outfit schon vor ein paar Wochen nette Worte geerntet hat, halten sich ihre Follower auf Instagram mit Lob nicht zurück. "Ein sehr schönes Bild und ein zauberhaftes Lächeln", schmeichelt ein Kommentator. Andere bestätigen, dass sie am Wochenende in Berlin sein wollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sehen wir uns am Wochenende in Berlin? Beim Schlager Olymp oder am Sonntag bei ich find schlage toll?

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Sie können den Instagram-Post von Beatrice Egli nicht sehen, dann klicken Sie hier.

Bei der Veranstaltung am Wochenende werden neben Beatrice Egli auch Pietro Lombardi, Ella Endlich, Feuerherz, Frank Zander und Dschinghis Khan auftreten. Bei Eventim sind weiterhin Tickets erhältlich. In Berlin werden dieses Wochenende alle Wünsche der Schlager-Fans bedient.

Trotz stressiger Zeit steht Beatrice Egli auf der Bühne

Dort wird Beatrice Egli ihr Album "Natürlich" oder zumindest Stücke daraus singen. Welche Titel genau gesungen werden, ist noch unklar. Aber wer von dem Line-up bisher nicht begeistert ist kann sich auch noch auf Bernhard Brink, Maria Voskania, Olaf Henning, Rosanna Rocci und viele andere freuen.

Dabei hatte Egli erst vor Kurzem eine Schreck-Begegnung mit der Polizei, als ein Fan in Uniform seine Autorität dazu missbrauchten, sich Zutritt zum Backstagebereich zu verschaffen um mit der Sängerin zu reden.

luj/loc/news.de
Kate Middleton wieder schwanger?Meghan MarkleWhatsApp News 2019Neue Nachrichten auf der Startseite