18.07.2019, 13.13 Uhr

Nazan Eckes: Schon wieder halbnackt! "Let's Dance"-Stars haben sie auf dem Kieker

Nazan Eckes zelebriert ihren Urlaub ausgiebig.

Nazan Eckes zelebriert ihren Urlaub ausgiebig. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Dieser Urlaub scheint gar nicht mehr enden zu wollen: RTL-Moderatorin und "Let's Dance"-Kandidatin Nazan Eckes genießt den Sommer nach den stressigen Monaten im Frühling offenbar besonders ausgiebig. Ein Glück, dass sie ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nicht vergessen hat und sie auf ihrer Rundreise durch die Türkei einfach mitnimmt. Mitgenommen hat die zweifache Mutter im Übrigen wohl auch einen ganzen Koffer voller Badeanzüge.

Nazan Eckes zeigt im Urlaub XXL-Dekolleté und Knack-Po-Hammer

Und die wollen natürlich auch vorgeführt werden. In den vergangenen zwei Wochen zeigte uns Nazan Eckes deshalb lockere vier Modelle von Badeanzügen. Eine Ausführung heißer als die andere, befanden zumindest viele ihrer Instagram-Abonnenten. Von XXL-Dekolleté bis zum Knack-Po-Hammer waren da in den vergangenen Wochen einige Kracher geboten. Und auch Nazans Promi-Freunde wundern sich schon, was uns die Moderatorin als nächstes präsentieren wird.

Nazan Eckes zeigt sexy Kurven im Leoparden-Badeanzug

Ganz aktuell zeigt Nazan Eckes bei Instagram in einem Leoparden-Badeanzug ihre Traumkurven. Es sei "einfach nur gutes Licht" vorhanden, bekennt der "Let's Dance"-Star in einem Kommentar bezüglich seines sexy Auftritts. Das ist dann wohl Tiefstapelei in seiner allerhöchsten Form. Das erkennen auch diverse ehemalige "Let's Dance"-Mitstreiter und sticheln gegen die diesjährige Halbfinalistin! "Let's Dance"-Sieger Pascal "Pommes" Hens will zum Beispiel wissen, wann Nazan Eckes denn endlich zum "Zebra-Look" übergehen würde.

Nazan Eckes ist "das perfekte Bademoden-Testimonial"

Für Sabrina Mockenhaupt steht hingegen im Vordergrund: "Jetzt musst Du langsam mal verraten, wo Du die heißen Dinger her hast!!! Bist das perfekte Bademoden-Testimonial!", befindet sie. Barbara Becker reagiert mit einem Flammen-Emoji auf den heißen Look. Aber bei diesen herrlichen Aussichten kann man sich auch wirklich nicht sattsehen. Lediglich Profi-Tänzer Christian Polanc, mit dem Eckes' bei "Let's Dance" antrat, empfindet den Anblick nur als "Ganz nett...". Doch diese kleine Stichelei war sicherlich "ganz freundschaftlich" gemeint...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild von Nazan Eckes nicht? Klicken Sie hier.

rut/loc/news.de
Kate Middleton wieder schwanger?Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerUnwetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite