13.07.2019, 20.59 Uhr

Nazan Eckes: Sexy! HIER steht sie zu ihrem Traumkörper!

Nazan Eckes hat gut lachen - winkt der Moderatorin eine vielversprechende Zweitkarriere als Bademodenmodel?

Nazan Eckes hat gut lachen - winkt der Moderatorin eine vielversprechende Zweitkarriere als Bademodenmodel? Bild: Christian Charisius / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Das Schicksal hat es zweifelsohne gut gemeint mit Nazan Eckes: Die 43-Jährige Kölnerin ist als RTL-Moderatorin auf der ganzen Linie erfolgreich, zeigte eben erst bei "Let's Dance", dass sie sich auch auf dem Tanzparkett höchst elegant zu bewegen weiß und darf überdies ihr privates Glück mit Ehemann Julian Khol und zwei entzückenden Kindern genießen.

Nazan Eckes sexy bei Instagram mit Urlaubs-Fotos im Badeanzug

Als wären beruflicher Erfolg und ein harmonisches Privatleben noch nicht genug, wurde Nazan Eckes auch mit einer ordentlichen Portion Attraktivität gesegnet - von ihrem Traumkörper durfte sich das "Let's Dance"-Publikum mehrere Wochen lang persönlich ein Bild machen, als Nazan Eckes mit Profi-Tanzpartner Christian Polanc über das Parkett schwebte und nicht nur die "Let's Dance"-Jury zu Begeisterungsstürmen hinriss. Mit ihren verführerischen Kurven hätte Nazan Eckes jedoch auch gute Chancen, als Model durchzustarten - und gibt ihren 234.000 Fans bei Instagram prompt eine Kostprobe ihres Könnens.

Nazan Eckes präsentiert umwerfende Figur im Türkei-Urlaub

Aktuell weilt Nazan Eckes bekanntlich im Urlaub und gönnt sich unter der türkischen Sonne eine wohlverdiente Auszeit. An ihrer Ferienfreude lässt die Moderatorin ihre Fans bereitwillig teilhaben und postete bereits vor einigen Tagen einen sagenhaft sündigen Schnappschuss aus Marmaris. Als wäre das erste Foto, das die durchtrainierte Moderatorin in einem hautengen Badeanzug mit Sonnenbrille beim Relaxen zeigt, nicht schon waffenscheinpflichtig genug, legte Nazan Eckes jetzt mit einem weiteren Bademodenknaller nach.

Heiß, heißer, Nazan Eckes! DIESES Strandfoto macht die Fans schwach

Diesmal entschied sich Nazan Eckes, so ist es auf dem Instagram-Schnappschuss zu erkennen, für ein rehbraunes Modell mit amerikanischer Schulter. Anstatt beim Strandbesuch viel Dekolleté preiszugeben, entschied sich Nazan Eckes für dezente Erotik - und schaffte es damit mühelos, ihren Fans und Followern den Kopf zu verdrehen. Unter dem mehr als 10.000 Mal mit "Like" versehenen Beitrag häufen sich die Komplimente, die die Zweifach-Mama als Bademodenmodel in spe abstaubte. Die Bandbreite reicht von "heidewitzka!!!!!" über "Sieht super aus Nazan" bis "Hammer wie toll Du aussiehst" und "Atemberaubend schön".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) am

Fans in Sorge um Nazan Eckes: Ist die Moderatorin zu dünn?

Allerdings finden sich auch besorgte Kommentare, die an der schlanken Figur von Nazan Eckes Anstoß nehmen. "Du bist eine wunderschöne Frau aber das ist jetzt zu dünn, sieht nicht mehr schön aus", sorgt sich ein Fan, ein anderer schreibt "Iss mal was. So hübsch aber zuuuuu dünn", gefolgt von "Du bist so dünn geworden was ist los mit Dir". Da bleibt nur zu hoffen, dass sich Nazan Eckes nach dem Tag am Strand eine kulinarische Schlemmerei gönnt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Das sind die "Let's Dance"-Kandidaten 2019

Victoria Swarovski oben ohneIngo Kantorek (†44) ist totMeghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite