26.06.2019, 12.06 Uhr

Michael Wendler: DAMIT vergrault Freundin Laura seine Fans

Michael Wendler zieht sich wieder einmal Unmut zu.

Michael Wendler zieht sich wieder einmal Unmut zu. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da hat Michael Wendler ja wieder einmal eine ganz fabelhafte Idee aus dem Hut gezaubert. Für den Schlagersänger steht eine wichtige Woche ins Haus: Am Freitag (28. Juni 2019) steht die Veröffentlichung seines neuen Albums auf dem Programm. Es hört auf den vielsagenden Titel "Stunde Null", der wohl auch ein kleines bisschen auf seine eigene Person gemünzt sein könnte.

Michael Wendler: Neues Album "Stunde Null" erscheint am Freitag

Medial war Michael Wendler in den vergangenen Monaten (zumindest gefühlt) so präsent wie selten zuvor. Die Dauer-Schlagzeilen nach der Trennung von seiner Ex-Partnerin Claudia Norberg und der bis heute andauernden Beziehung zu Neu-Freundin Laura Müller (18) haben doch für einigen Wirbel gesorgt. Der könnte sich jetzt dank reichlich Publicity auszahlen.

Es ist ja nicht so, dass Michael Wendler in den vergangenen Jahren unproduktiv gewesen wäre: Seit seinem Hit-Album "Unbesiegt" (2008) hat er ordentlich Gas gegeben, "Stunde Null" wird das zehnte Studio-Album seit seinem größten Erfolg. Doch so präsent wie derzeit erschien Michael Wendler nicht immer. Und um die Album-Veröffentlichung von "Stunde Null" auch gebührend zu feiern, hat der Sänger einen Plan ersonnen.

So will Michael Wendler seine Fans bei Instagram überraschen

Gemeinsam mit Freundin Laura will er sich am kommenden Donnerstag (27.06.2019, 19.30 Uhr) den Fragen seiner Instagram-Fans stellen. Da hat wohl jemand ganz tief im Marketing-Handbuch geblättert. Doch die Idee kommt bei einigen Fans nur bedingt gut an. Denn: Wendler-Freundin Laura empfinden viele Wendler-Jünger als regelrecht störend.

Lesen Sie auch: Peinlicher Geburtstag! DIESES Wendler-Foto sorgt für Spott und Häme

Laura Müller: Vergrault sie die Fans von Michael Wendler?

"Laura kannst Heim lassen, die reißt eh nix", "Warum muss Laura den da schon wieder bei sein? Geht ohne die nix mehr, ist ja ein richtiges nerven Bündel", "Wenn Du Laura rauslässt, kannst du mit mir rechnen. Das ist nicht böse gemeint, aber sie versaut jedes Interview/ Post von Dir, wenn sie den Mund aufmacht" und "Schön wäre ohne Laura", schimpfen sie unter dem Instagram-Post des Wendlers. Vergrault Laura mit ihrem Auftritt etwa die Fans ihres Lieblings? Man darf gespannt sein, wie Michael Wendler mit dieser herben Kritik umgehen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de
Kate MiddletonKate MiddletonWhatsApp News 2019Neue Nachrichten auf der Startseite