21.06.2019, 09.30 Uhr

Michael Wendler: "Toupet"-Alarm beim Wendler? Schlagerstar übel verspottet

Bald sind Michael Wendler und Laura Müller im

Bald sind Michael Wendler und Laura Müller im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Egal was Michael Wendler in den sozialen Netzwerken veröffentlicht, es dauert nicht lang und die Ersten zerreißen sich in der Kommentarspalte das Maul. Auch Laura, Freundin des Schlagersängers, bekommt ordentlich ihr Fett weg. Über eine Woche war es ruhig auf dem Instagram-Profil vom Wendler. Zuvor verkündete der Schlagersänger, dass er mit Laura ins "Sommerhaus der Stars" einziehen werde und machte Werbung für sein neues Album. Doch dann gab's endlich wieder Einblicke ins Leben des 46-Jährigen. Und es kam, was kommen musste.

"Toupet", "Selbstverliebt" und Co! Michael Wendler auf Instagram verspottet

Zunächst veröffentlichte der Wendler ein Video, in dem er extrem verliebt in die Kamera blickt. Dazu gibt's einen Emoji mit Herz-Augen und im Hintergrund läuft ein Song mit der Textzeile "I miss you" (auf Deutsch: "Ich vermisse dich"). Richtet sich diese Botschaft etwa an Laura? Immerhin hat der Sänger seine Freundin im Beitrag markiert. Doch auch dieser vermeintlich harmlose Insta-Post lockt die Hater aus ihren Löchern hervor.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

"Im Selfie-Modus zu lange anschauen, selber ganz süß finden, selber sagen wie verliebt man in sich selber ist. Es ist verstörend. Aber auch so lustig", scherzt ein Instagram-Nutzer über das Video. Andere amüsieren sich über die Haare von Michael Wendler. "Toupet verkehrt rum", meint einer. "Verdammt bis du dünn geworden", sorgt sich ein Fan. "Das sieht nur so aus", beruhigt Wendler-Freundin Laura den besorgten Fan.

Wendler-Fans hassen Lauras Duckface

Einen Tag später gab's dann mal wieder ein gemeinsames Pärchenfoto mit Laura und ihrem berühmt-berüchtigten Duckface. Eigentlich ist dieser Trend längst durch, dennoch presst die Wendler-Freundin auf nahezu jedem Bild ihre Lippen zu einem Kussmund zusammen. Ein gefundenes Fressen für Internettrolle. "Wann gibts Entennachwuchs?", provoziert ein Instagram-Nutzer. "Dieses Duckface macht mich so aggressiv", poltert ein anderer in der Kommentarspalte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Wendler sei "Testosteron in Reinform"

Und dann wird es in der Kommentarspalte plötzlich völlig absurd. Der Wendler postet ein ganz normales Selfie. Und dann kommen Kommentare wie: "Männlich wäre maßlos untertrieben. Der Typ ist Testosteron in Reinform", schreibt ein Instagramer unter das Foto. "Endlich mal wieder ein neues Bild von dir siehst echt gut aus", befindet ein weiterer Fan. "Wow, ich bin begeistert. Herr Wendler bekommt ja doch noch vernünftige Bilder hin und ganz besonders ohne sein Dukeface. Es sah wirklich schon so aus als wenn dieses Kind abfärbt", meint ein anderer.

Jetzt ziehen Michael Wendler und seine Freundin Laura aber erstmal ins "Sommerhaus der Stars". Die Sendung läuft ab 23.07.2019 um 20.15 Uhr im TV-Programm von RTL.

Lesen Sie auch: Baby-Hammer! Bald Nachwuchs beim Wendler?

 

bua/fka/news.de
David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite