31.05.2019, 09.02 Uhr

Michael Wendler: HIER hat Freundin Laura keinen Platz an seiner Seite

Michael Wendler zeigt sich lieber ohne Freundin Laura auf Instagram.

Michael Wendler zeigt sich lieber ohne Freundin Laura auf Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Seit über einem halben Jahr sind Michael Wendler (46) und Laura Müller (18) ein Paar. Ihren Gefühlen lassen der Wendler und seine Freundin vor allem auf ihren Social-Media-Accounts ungehemmt ihren freien Lauf. Kein Tag vergeht, an dem Michael Wendler und Laura Müller kein neues Pärchen-Selfie posten. Ganz so, als solle die ganze Welt sehen, wie glücklich sie miteinander sind.

Michael Wendler und Freundin Laura Müller durchweg in der Kritik

Doch damit macht sich das Promi-Paar auch angreifbar. Die Liebe der beiden steht unter Dauerbeschuss. Zuletzt löste das Musikvideo zu Michael Wendlers Single "Einer liebt immer mehr" heftige Diskussionen aus. Laura räkelt sich in dem Clip leicht bekleidet auf einem Motorrad. Auf Instagram kam es sogar zum Pornovergleich. Doch die Turteltauben lassen sich davon nicht unterkriegen. "Irgendwann wird sich auch der Letzte daran gewöhnt haben, dass Laura meine neue Freundin ist und vielleicht sogar meine Frau wird", erklärte der Sänger erst kürzlich im RTL-Interview.

Wendler-Freundin Laura Müller auf Instagram verspottet

Ihre Hater bringt diese Ansage dennoch nicht zum verstummen. Erst recht nicht, wenn das neueste Instagram-Foto von Laura Müller Stoff zum Lästern bietet. Es ist ein Selfie, das wir in dieser Form wohl schon einige Male gesehen haben. Michael Wendler und Laura Müller stehen lässig nebeneinander, beide tragen eine dunkle Sonnenbrille, sie macht das übliche Duckface, für das sie von den Fans erneut verspottet wird. "Warum verunstaltest du dich selbst jedes Mal mit diesem Duckface?", will ein Instagram-Fan wissen. So weit, so unspektakulär also.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good morning in the morning

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Michael Wendler schneidet Laura aus Foto: HIER hat seine Freundin keinen Platz

Interessant wird es allerdings, wenn man parallel dazu den Instagram-Account von Michael Wendler aufruft. Auch er hat dieses Foto in seiner Instagram-Story geteilt (Hier zu sehen), allerdings hat er für Freundin Laura ganz offenbar keinen Platz an seiner Seite. Die 18-Jährige hat er eiskalt abgeschnitten und nur sich präsentiert. Das bleibt auch von den Fans nicht unbemerkt. "Bei seiner story schneidet er sie einfach raus", schreibt eine Instagram-Followerin. "Dein Michl hat das gleiche Bild nur ohne dich", eine zweite.

Davon kann jetzt jeder halten, was er möchte. Verwunderlich ist es allemal.

fka/loc/news.de
Bonnie Strange, Mia Julia Brückner, Uta KargelBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliUnwetter-Warnung aktuell für DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite