02.06.2019, 07.52 Uhr

Sophia Thomalla und Loris Karius: DIESES sexy Urlaubsbild sorgt für fiese Kommentare

Sophia Thomalla urlaubt derzeit auf Mykonos.

Sophia Thomalla urlaubt derzeit auf Mykonos. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

So verliebt wie dieser Tage hat man Sophia Thomalla (29) wohl noch nie gesehen. Seitdem die bildschöne Moderatorin mit Fußball-Star Loris Karius liiert ist, zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite. Früher, als sie noch mit Bush-Sänger Gavin Rossdale zusammen war, waren gemeinsame Fotos eine Seltenheit. Nicht so bei Loris Karius. Ihr Liebesglück, so scheint es zumindest, soll jeder sehen. Mit Pärchenfotos geht sie mittlerweile in die Offensive.

Sophia Thomalla und Loris Karius im Urlaub auf Mykonos

Und so verwundert es nicht, dass Sophia Thomalla ihre Fans via Instagram auch mit in den Urlaub nimmt. Die Turteltauben hat es nach Mykonos verschlagen. Dort lassen es sich die Moderatorin und derBeşiktaş-Istanbul-Torwart richtig gutgehen. Mit ihren Fans teilte die 29-Jährige ein Pärchen-Foto, aufgenommen auf einem Boot. Glücklich lächelnd sitzt sexy Sophia im schwarzen Bikini vor ihrem Kicker-Freund. Das Bild kommentiert die Tochter von Simone Thomalla lediglich mit "Twins on holidays". Zu deutsch: Zwillinge im Urlaub.

Sexy Pärchenfoto von Sophia Thomalla und Loris Karius sorgt für fiese Kommentare auf Instagram

Die Ähnlichkeit der Turteltauben ist tatsächlich unbestreitbar. Beide sind Tattoo-Liebhaber, haben blonde lange Haare und sehen unverschämt gut aus. Bei den Followern von Sophia Thomalla sorgt das Bild allerdings nicht nur für positive Resonanz. Ganz im Gegenteil. So mancher kann es sich erneut nicht verkneifen, gegen Loris Karius zu sticheln, weil er nicht im Champions League Finale an diesem Samstag dabei sein wird. Zwar stehen sich der FC Liverpool und Tottenham Hotspur im Finale gegenüber, doch der 25-Jährige steht derzeit als Leihspieler des FC Liverpool bei Beşiktaş Istanbul unter Vertrag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Twins on holidays

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Thomalla-Fans wünschen sich Till Lindemann zurück

"Ja er hat ja scho Urlaub. Diesmal kann er Liverpool zum Glück den Champions League Titel nicht versauen der flutschi", schreibt ein Follower. "Ich hoffe die kannst du wenigstens halten... Nicht das dir die noch durch die Finger rutscht und auch weg ist hahaha", ein zweiter.

Andere wiederum sind mit Sophia Thomallas Partnerwahl nicht einverstanden und wünschen sich Till Lindesmann zurück. "Hol dir Till wieder zurück...", schreibt ein User und: "Bester Mann auf dem linken Arm" ein anderer. Auf dem linken Arm trägt Sophia Thomalla bekanntermaßen ein Porträt von Till Lindemann.

fka/news.de
Kate Middleton wieder schwanger?Meghan Markle und Camilla Parker-BowlesCristiano RonaldoNeue Nachrichten auf der Startseite