06.05.2019, 09.53 Uhr

Sophia Thomalla: Mit ihrem Freund Loris Karius im Arm sagt sie jetzt "Ja"

Sophia Thomalla genießt ihre Liebe jetzt öffentlich.

Sophia Thomalla genießt ihre Liebe jetzt öffentlich. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Es ist eine neue Seite an Moderatorin, Schauspielerin und Model Sophia Thomalla (29): Hielt die Tochter von Mimin Simone Thomalla (54) ihr Privatleben und insbesondere ihre Liebesbeziehungen reichlich bedeckt, stellt sie ihre Liebe mittlerweile ganz öffentlich zur Schau. Mit ihrem neuen Freund, Fußball-Torwart Loris Karius (25), genießt sie die Zeit auch ohne Versteckspiel. Immer wieder zeigen sich die beiden beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram, sie wirken glücklich, scheinen bis über beide Ohren ineinander verliebt zu sein. Zumindest kann man diesen Eindruck gewinnen.

Liebes-Foto mit Freund Loris Karius: Sophia Thomalla sagt "Ja"

So auch auf dem neuesten Foto, das Sophia Thomalla auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat. Zu sehen gibt es Loris Karius, der Freundin Sophia am Strand von hinten umarmt. Sie blickt gen Himmel, greift mit ihrer Hand nach seinem Arm. Beide strahlen um die Wette, was wohl nicht nur am Sonnenschein liegen dürfte. Als Ausruf der Bestätigung findet Sophia Thomalla für dieses Bild nur ein einziges Wort, das sie dann auch als Kommentar neben dem Schmuse-Schnappschuss präsentiert. "Yes!", steht da zu lesen. Aber wer würde bei dieser Aussicht nicht auch "Ja" sagen wollen.

Sophia Thomalla undLoris Karius: Ein richtig heißes Paar!

Sophias Promi-Freunde freuen sich jedenfalls über so viel Sex-Appeal gepaart mit augenscheinlicher Glückseligkeit. Boris-Becker-Ex Lilly (42) befindet, dass die beiden ein richtig heißes Paar abgeben würden. Dem schließen sich auchEntertainer und TänzerCale Kalay (32), RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (55), SchauspielerinClaudelle Deckert (45) und Boss-Hoss-Sänger Alec Völkel (47) an. Sie alle kommentieren das Liebes-Pic von Sophia Thomalla mit roten Emoji-Herzen. Da kann sich natürlich auch Loris Karius nicht verwehren. Er schickt seine Liebsten gleich drei Herzchen zurück. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite