27.05.2019, 11.39 Uhr

Sophia Thomalla: Kippe und Wein! "Urlaubshorror" wegen DIESEM GZSZ-Star

Sophia Thomalla macht

Sophia Thomalla macht "Urlaub auf einem Parkplatz". Bild: dpa

Mit einer Flasche Wein, Zigarette im Mund und im lässigen Jeansjacken-Look steht Sophia Thomalla im Sonnenuntergang auf einem Parkplatz irgendwo in der Pampa an der Autobahn 24. Mit dabei ist offenbar GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt. Was ist da los?

Sophia Thomalla im Parkplatz-Urlaub mit Jörn Schlönvoigt

Die 29-Jährige war gemeinsam mit dem Schauspieler beim ARD-"Quizduell" am Freitag (24.05.2019) zu Gast. danach sollte es für beide offenbar von Hamburg wieder nach Berlin gehen. Doch es kam anders. Wie aus den Instagram-Stories von Thomalla und Schlönvoigt hervorgeht, ist der Zug ausgefallen. Also ging es im Auto zurück nach Berlin. Bei einem Zwischenstopp muss dann das aktuelle Instagram-Foto der Schauspielerin entstanden sein. "Letzte Sendung - jetzt Urlaub auf nem Parkplatz", schreibt Thomalla zu ihrem Schnappschuss. "Eher schlechte als gute Zeiten."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Letzte Sendung - jetzt Urlaub auf nem Parkplatz mit @joern_schloenvoigt. Eher schlechte als gute Zeiten.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

"Am Rande des Existenzminimums": Sophia Thomalla begeistert mit Instagram-Foto

Neben den Fans sind auch andere Promis am Autobahn-Schicksal der 29-Jährigen interessiert. So fragt Schauspielerin Janine Kunze: "Was machste denn da , Kind ? Soll ich Dich retten ???" Influencer Wilke Zierden findet das Foto einfach nur "Flott!" und Sänger Alec Völkel tippt auf Wacken. Aber vermutlich liegt Wilson Gonzalez Ochsenknecht näher an der richtigen Lösung. Er kommentierte das Foto mit "#pinkelpause". Cathy Hummels, die auch beim "Quizduell" war, schrieb: "Schönen Urlaub du hübsche Maus." Von Mama Simona gab's eine ganze Ladung Lach-Smileys.

Lesen Sie auch:Mager-Schock! Bei DIESEM Anblick schlagen ihre Fans Alarm.

"Quizduell verloren und schon am Rande des Existenzminimums", schrieb ein Fan unter das Foto von Sophia Thomalla. "Besser Urlaub auf einem Parkplatz als kein Urlaub. Manchmal ist nicht der Ort wichtig sondern die Menschen um einen herum", befindet ein anderer. "Die Sonne scheint. Du hast Wein und Zigaretten. Könnte schlimmer sein", meint ein weiterer. Stimmt, könnte schlimmer sein!

bua/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite