24.05.2019, 08.24 Uhr

Dieter Bohlen: Stimme verloren! Mutet sich der Poptitan zu viel zu?

Dieter Bohlen hat seine typische Poptitan-Stimme momentan verloren.

Dieter Bohlen hat seine typische Poptitan-Stimme momentan verloren. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Da dürfte Dieter Bohlen (65) nicht schlecht gestaunt haben, als nach dem Video-Dreh zur Neuauflage des Modern Talking Hits "Brother Louie" plötzlich seine typische Bohlen-Stimme weg war. Auf Mallorca hat der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Vollgas gegeben und sich bei Wind und Wetter die Seele aus dem Leib gesungen.

Dieter Bohlen verliert Poptitan-Stimme beim Video-Dreh auf Mallorca

"Ich stand da rum im Wind auf Bunkern. Für euch natürlich. Nur für euch. Ähh ich stand rum auf Yachten. Ich stand rum am Strand und ich weiß nicht, der Wind war ganz schön heftig. Ich hab alles gegeben, wie immer", erklärt Dieter Bohlen seinen Fans mit neuer, seiner Meinung nach tiefer sexy Stimme, in einer neuen Ausgabe von Dieters Tagesschau. "Es gibt bei mir kein Mittelmaß. Immer nur 110 Prozent."

Umtrunk am Abend? Dieter Bohlen überrascht mit neuer sexy Stimme auf Instagram

Oder hat Dieter Bohlen am Vorabend vielleicht doch einfach zu tief ins Glas geschaut? Zumindest würde das die Sonnenbrille im neuen Instagram-Video erklären. Doch eventuell aufkeimenden Gerüchten um eine durchzechte Nacht nimmt der 65-Jährige direkt den Wind aus den Segeln: "Ich hab eine wenig andere Stimme, ja. (...) Wie gefällt euch die neue Stimme vom Bohlen? So schön so tief und so. Ich hab nicht getrunken. Ich schwör's euch."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo bei #dieterstagesschau . Meine neue sexy Stimme .

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans geben Dieter Bohlen Tipps für schnelle Genesung

Um seine "alte" Stimme schnell wiederzubekommen, stehen für Dieter Bohlen nun Tee und Milch mit Honig auf dem Programm. Doch auch seine Fans haben ein paar Tipps parat. "Hallo Dieter, das ist ja ärgerlich... lass Dich verwöhnen am Wochenende... Salbeibonbons helfen auch gut... hab ein schönes und erholsames Wochenende...", schreibt eine Instagram-Nutzerin. "Auch wenn es sich ekelig anhört, aber Honig mit pürrierter Zwiebel hilft wirklich gut für Stimme und Hals", rät eine zweite.

Dieter Bohlen macht Geheimnis um "Brother Louie"-Veröffentlichung

Wann das neue "Brother Louie"-Video zu sehen sein wird, daraus macht Dieter Bohlen bisher noch ein Geheimnis. Die Frage eines Fans "Wann kann man das neue Video endlich sehen?? Ich brauche neuen Stoff" beantwortet er lediglich mit "du kriegst bald genug". Wir sind auf jeden Fall gespannt.

fka/jat/news.de
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite