24.05.2019, 13.36 Uhr

Dieter Bohlen: Alles neu! DAMIT macht der DSDS-Juror jetzt Schluss

Dieter Bohlen dreht gerade ein neues Musik-Video auf Mallorca.

Dieter Bohlen dreht gerade ein neues Musik-Video auf Mallorca. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Über 1,2 Millionen Menschen hängen regelmäßig an den Lippen von Dieter Bohlen (65), wenn er auf Instagram eine neue Folge von "Dieters Tagesschau" sendet. Bei seinem aktuellem Beitrag dreht sich alles um den Videodreh zur Single "Brother Louie" auf Mallorca. Für den Poptitan ein Riesen-Schritt und zugleich ein radikaler Neuanfang. Warum, dass erklärt der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror im Video.

Dieter Bohlen packt über Video-Dreh zu "Brother Louie" aus

"Einige von euch haben ja glaub ich mitbekommen, dass wir jetzt ein neues Video drehen, hier auf Mallorca", beginnt der 65-Jährige. "Ich bin dieses Mal das erste Mal Regisseur und es ist alles so Freestyle. Ich hab keine Klamotten mitgenommen, ich such mir hier so irgendwat zusammen. Die Schuhe hab ich gefunden, die sind alt. Die Gitarre lag irgendwie unter so 'nem Bett, die ist alt. Alles ist Zufall."

Dieter Bohlen macht Schluss mit alten Video-Praktiken

Mit alten Praktiken macht Dieter Bohlen damit Schluss. Von diesem Schritt erhofft er sich ein sensationelles Ergebnis. "Es wird künstlerisch wertvoll. Ihr habt so ein Video noch niemals in eurem Leben gesehen in dieser qualitativen Fülle an Kreativität und so weiter. Ihr könnt gespannt sein auf 'Brother Louie' 2019", beendet Dieter Bohlen seine Tagesschau. Kreativ und wertvoll ist bereits das Instagram-Video. Denn dieses Mal benutzte der DSDS-Chef einen wirklich ausgefallenen Filter. Umrandet von bunten Blumen und mit einer Hippie-Sonnenbrille auf der Nase spricht Dieter Bohlen zu seinen Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo bei #dieterstagesschau . Infos zum Video . Brother Louie

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans gespannt auf neues Bohlen-Video zu "Brother Louie"

Bei diesen jedenfalls hat er die Erwartungen damit ordentlich nach oben geschraubt. "Wird doch nicht der Sommerhit 19 und ne Nr. 1 werden", "Da bin ich mal gespannt" und "Brother Louie.....das war damals schon cool..... Mal gespannt wie dieser Hit wird... Bestimmt ne Nummer 1....wetten dass??" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Zur Erinnerung: SO sah das "Brother Louie"-Video von 1986 aus.

Sie können das Musik-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: DSDS-Juror jammert über fehlende Kohle

fka/rut/news.de
Kate MiddletonKate MiddletonWhatsApp News 2019Neue Nachrichten auf der Startseite