23.04.2019, 09.46 Uhr

Katja Burkard, Michael Wendler, Melania Trump: Sex-Bild, Oben-ohne-Schock und Trennung bei DIESEN Promis

Die Promi-News der Woche bei news.de.

Die Promi-News der Woche bei news.de. Bild: news.de-Monti/dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Die Promis haben es in dieser Woche wieder gehörig krachen lassen und uns die eine oder andere Schock-Meldung beschert. Während Michael Wendler mit einem fragwürdigen Sex-Bild für Furore sorgte, bezog Präsidentengattin Melania Trump endlich Stellung zu den immer wieder aufkommenden Gerüchten um ihre angeblich problematische Ehe mit Ehemann Donald Trump. Doch das war noch längst nicht alles, was die Stars und Sternchen in dieser Woche auf die Titelseiten der Klatschblätter katapultierte.

Michael Wendler lässt Fans ausrasten: Was soll dieses Sex-Foto mit Freundin Laura?

Für die schockierendste Meldung dieser Woche sorgte zweifelsohne Schlagersänger und Reality-Star Michael Wendler. Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram ließ der Wendler seine Fans einmal mehr an seiner umstrittenen Liebesshow teilhaben. Und so präsentierten sich Michael Wendler und Freundin Laura jüngst als "Porno-Pärchen" bei Instagram.Auf dem Foto, das aktuell auf Lauras Instagram-Account für Zündstoff sorgt, zeigt sich das Paar sichtlich vergnügt. Genüsslich drückt Laura ihrem Liebsten ihr Hinterteil in seinen Intimbereich. Bei den Fans kommt der intime Schnappschuss jedoch gar nicht gut an."Was für ein Scheiß Bild, was willst du damit sagen?" oder"Es wird immer peinlicher" ist da unter anderem zu lesen. Den Wendler selbst scheinen derartige Kommentare wenig zu stören. Stattdessen provoziert er munter weiter.

Trennung von Donald Trump? Melania Trump spricht Klartext

Während die einen ihre Liebe nur zu gern der ganzen Welt präsentieren, hält US-Präsidentengattin Melania Trump ihre Gefühle weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück - zumindest bis jetzt. Inmitten der Scheidungs- und Trennungspekulationen sprach das Ex-Model nun endlich Klartext. So erklärte die Frau von Donald Trump, dass sie ihrem Mann auch für die kommenden vier Jahre bereitwillig an der Seite stehen würde, sollte er wiedergewählt werden. Ein wenig skurril wirkte die Aussage dennoch.Denn stellte sich bei früheren Präsidentengattinnen jemals die Frage, ob sie sich auch in einer zweiten Amtszeit zu ihrem Mann bekennen?

Katja Burkard grüßt oben ohne aus Shanghai

Ebenso skurril empfanden einige Zuschauer die überraschende Oben-ohne-Show von RTL-Moderatorin Katja Burkard. Die 53-jährige "Punkt 12"-Moderatorin gewährte ihren Fans bei Instagram kurzerhand einen intimen Einblick in ihren Shanghai-Urlaub. Sichtlich relaxed präsentierte sich die Blondine oben ohne in der Badewanne. Doch konnte der freizügige Schnappschuss auch bei ihren knapp 116.000 Instagram-Fans punkten?

Dieter Bohlen hinterhältig missbraucht! DSDS-Juror wettert bei Instagram

RTL-Kollege und DSDS-Juror Dieter Bohlen musste sich währenddessen mit ganz anderen Problemen herumplagen. Der Grund: Sein guter Name wurde für miese Machenschaften missbraucht. Ein absolutes No-Go für den Poptitan. Auf Instagram machte der Modern-Talking-Star seinem Ärger Luft."Kauft die Scheiße nicht!", poltert der 65-Jährige munter drauf los. Doch Dieter Bohlen ist bei Weitem nicht der einzige Prominente, der Opfer einer zweifelhaften Werbe-Kampagne wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de
Prinz William und Prinz CharlesAlphonso Williams, Beatrice Egli, Dolly BusterNeue Nachrichten auf der Startseite