19.04.2019, 07.39 Uhr

Bastian Yotta getrennt: Aus und vorbei! TV-Star gibt Trennung bekannt

Bastian Yotta polarisierte im Dschungelcamp 2019.

Bastian Yotta polarisierte im Dschungelcamp 2019. Bild: TV NOW

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Es ist noch gar nicht lange her, da schwärmte Bastian Yotta von seiner großen Liebe Maria. Auf seinen Social-Media-Kanälen ließ der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat keine Gelegenheit aus, der ganzen Welt sein ach so perfektes Liebesglück zu präsentieren. Doch nun die große Überraschung: Bastian Yotta und seine Freundin Maria haben sich nach nicht mal einem Jahr Beziehung getrennt.

Bastian Yotta macht Trennung von Freundin Maria öffentlich

Das gab der Protz-Millionär und eigens ernannte Energy-Coach jetzt auf seinem Instagram-Account bekannt. "Today Maria and I decided to go different ways in the future", schreibt Bastian Yotta in seiner aktuellen Insta-Story. Der in Amerika lebende Fitness-Coach und das Model werden also künftig getrennte Wege gehen. Mehr will Bastian Yotta nicht zu seiner plötzlichen Trennung sagen.

TV-Star Bastian Yotta kündigt Social-Media-Auszeit an

Doch eines scheint sicher: Das Liebes-Aus scheint den TV-Star getroffen zu haben. Das zumindest lassen die folgenden Zeilen vermuten: "I will take some time an be off social media for an unknown time", schreibt Bastina Yotta in seinem Trennungs-Statement. Kaum vorstellbar, dass Bastian Yotta sich an seine selbstauferlegte Social-Media-Pause halten wird.

So versorgt der selbsternannte Selfmade-Millionär seine Instagram-Fans täglich mit neuen Einblicken in seinen luxuriösen Alltag zwischen Reisen und Partys. Dollarscheine, teure Autos und schöne Frauen sind dabei keine Seltenheit. Man darf daher gespannt sein, wie lange Bastian Yotta seine Instagram-Auszeit durchziehen wird.

Bastian Yotta verbannt Ex-Freundin Maria von Instagram

Zumindest in einer Sache scheint sich der 42-Jährige ziemlich sicher: Die Trennung von Freundin Maria scheint endgültig. Von den zahlreichen Pärchenfotos, die Yotta bis vor wenigen Tagen noch auf seinem Instagram-Account präsentierte, fehlt mittlerweile jede Spur. Dabei hatte der ehemalige RTL-Nackt-Kandidat im September noch erklärt: "Maria ist die Frau meines Lebens! Wir sind das perfekte Match!" Sogar von Hochzeit war damals bereits die Rede. Dieser Traum scheint nun ein für alle mal ausgeträumt!

Lesen Sie auch: Lügner? Sein Vater reagiert auf die Prügel-Vorwürfe

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de
Valentina Pahde, Jenny Frankhauser, Lena Meyer-LandrutKate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineSchock-News der WocheNeue Nachrichten auf der Startseite