09.11.2018, 13.08 Uhr

Dieter Bohlen und Carina Walz: Verliebt, verlobt, zum 3. Mal verheiratet?

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz längst verheiratet sein könnten.

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz längst verheiratet sein könnten. Bild: Roland Schlager / APA / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Sie hat geschafft, was unzählige Frauen nicht vermochten: Carina Walz hat Poptitan Dieter Bohlen erfolgreich gezähmt und zum Familienmenschen gemacht. Nach Beziehungen mit Verona Pooth, die damals noch Verona Feldbusch hieß, Nadja abd el Farrag oder Estefania Küster fand Carina Walz im Herbst 2006 in das Herz des "Deutschland sucht den Superstar"-Chefjuroren. Inzwischen machten die gemeinsamen Kinder Amelie und Maximilian das Liebesglück von Dieter Bohlen und Carina Walz perfekt - da fehlt doch eigentlich nur noch der Trauschein, oder?

Dieter Bohlen mit Carina Walz verheiratet? DIESES Foto heizt Gerüchte an

Die Spekulationen, dass Dieter Bohlen und Carina Walz verheiratet sein könnten, wurden bereits vor einigen Monaten entfacht. Damals postete Dieter Bohlen auf dem Instagram-Account, den er sich mit seiner Carina teilt, ein Foto, das ihn neben seiner strahlenden Partnerin zeigt. Doch nicht nur die Augen von Carina Walz funkeln auf dem Foto verdächtig - auch ein auffälliger Ring an der linken Hand der 34-Jährigen stach auf dem Foto sofort ins Auge. Zahlreiche Fans von Dieter Bohlen waren sich sicher: So glücklich lacht nur eine frischgebackene Ehefrau!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Carina Walz schürt Ehe-Spekulationen bei Instagram

Öl ins Feuer der Gerüchteküche goss Carina Walz zudem, als sie auf dem Instagram-Account ihres Partners ein Video postete und den Clip mit dem Hashtag #myhusbandismyboss ("Mein Ehemann ist mein Chef") versah. Hat die Zweifach-Mama da etwa versehentlich ihren wahren Beziehungsstand ausgeplaudert? Dieter Bohlen gibt sich in seinen Posts eher geheimnisvoll und spricht über Partnerin Carina Walz lieber als #mygirlfriend ("Meine Freundin") oder #meinmädchen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

3. Ehe für Dieter Bohlen mit Carina Walz?

Bislang haben sich weder Dieter Bohlen noch seine Partnerin Carina Walz öffentlich dazu geäußert, ob es eine heimliche Hochzeit gab - für den Poptitan wäre eine Ehe mit Carina Walz der dritte Anlauf: Von 1983 bis 1989 war Dieter Bohlen mit seiner ersten Frau Erika Sauerland verheiratet, 1996 ging der "Modern Talking"-Star mit Verona Feldbusch die zweite Ehe ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle und Prinz HarrySchießerei in Utrecht fordert 3 ToteNeue Nachrichten auf der Startseite