04.10.2018, 08.38 Uhr

Dieter Bohlen: Freundin Carina punktet mit unerwarteten Neuigkeiten!

Dieter Bohlen ist überglücklich! Seine Freundin Carina hat einen neuen Job als Model.

Dieter Bohlen ist überglücklich! Seine Freundin Carina hat einen neuen Job als Model. Bild: Jörg Carstensen/dpa

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Unter dem Motto "Dieters Tagesschau" meldet sich Dieter Bohlen seit einiger Zeit regelmäßig mit Neuigkeiten aus seinem Privatleben zu Wort. Jetzt verkündete er, dass seine Freundin Carina Walz einen neuen Job gefunden hat.

Dieter Bohlen: Freundin Carina Walz wird Model

Wie Bohlen in seinem aktuellen Instagram-Video voller Stolz berichtet, wurde seiner Freundin Carina ein Job als Model bei der Modemarke SOCCX angeboten. Dabei handelt es sich um einen Ableger des Modelabels Camp David, für das Bohlen bereits seit einiger Zeit Werbung macht. Im Gegensatz zu Camp David setzt SOCCX vor allem auf Damenmode.

Neuer Job! So kam Bohlen-Freundin Carina zu SOCCX

Weiter berichtet Bohlen auf Instagram, dass seine Freundin eher zufällig an den Model-Job gekommen sei. Carina hätte ihn häufig zu seinen zahlreichen Foto-Shootings für Camp David begleitet. Bei einem dieser Termine soll schließlich jemand vorgeschlagen haben, dass doch auch Carina mal ein Teil aus der SOCCX-Kollektion anziehen sollte. Die anschließenden Bilder seien so überzeugend gewesen, dass man ihr gleich einen Zweijahresvertrag als Model angeboten hätte. Zum Beweis präsentiert Bohlen auf Instagram gleich noch einige Fotos von seiner Angebeteten in verschiedenen SOCCX-Outfits.

Dieter Bohlen freut sich auf viel Zeit mit Freundin Carina Walz

Und auch sonst scheint Dieter Bohlen überglücklich über den neuen Job von Carina zu sein. Immerhin freut sich der Pop-Titan schon sehr darauf, demnächst endlich mal wieder ein gemeinsames Projekt mit ihr zu starten. Man darf gespannt sein, wann SOCCX die ersten offiziellen Bilder von Carina Walz veröffentlicht.

Lesen Sie auch: Dieter Bohlen privat – Intimes Video! Poptitan filmt Freundin Carina im Alltag.

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite