09.11.2018, 10.15 Uhr

Heidi Klum: Nackte Verführung! Für DIESEN Mann zieht sie komplett blank

Supermodel Heidi Klum kann sich mit 45 Jahren allemal sehen lassen - auch ohne Klamotten.

Supermodel Heidi Klum kann sich mit 45 Jahren allemal sehen lassen - auch ohne Klamotten. Bild: Jordan Strauss / Invision / AP / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Als international erfolgreiches Supermodel gehört es für Heidi Klum zu ihrem Job, vielfältige Outfits auf den Laufstegen dieser Welt oder im Rahmen von Fotoshootings zu präsentieren. Dass sich der makellose Körper von Heidi Klum allerdings auch ganz ohne Klamotten sehen lassen kann, bewies Deutschlands erfolgreichster Model-Export mit einem aktuellen Schnappschuss bei Instagram.

Heidi Klum posiert nackt auf Instagram

Um ihren 5,4 Millionen Instagram-Abonnenten den Tag zu versüßen, postete Heidi Klum eine ästhetische Fotografie ihres Astralkörpers, den nicht mal das winzigste Stück Stoff bedeckt. Doch auch ohne Klamotten und mit wuscheliger Lockenmähne zeigt sich Heidi Klum von ihrer frechen Seite: Mit herausgestreckter Zunge macht die 45-Jährige auf böses Mädchen. Wen wundert es da, dass das verboten heiße Foto innerhalb weniger Stunden säckeweise Likes einheimsen konnte... Doch für welchen Mann posierte Heidi Klum als Mischung aus süßem Engel und frechem Teufelchen? Ihr Freund Tom Kaulitz ist es diesmal ausnahmsweise nicht...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Pround to be in your new limited-edition collectors’ book @russelljames ‘Angels by Russell James'. You can pre-order the book at www.angelsbyrusselljames.com

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Heidi Klum räkelt sich nackt für Russell James

Die Antwort darauf gab das Supermodel in ihrem Instagram-Post: Sie sei stolz darauf, in dem neuen Fotoband "Angels" verewigt worden zu sein. Der Mann, der Heidi Klum nackt ablichten durfte, heißt Russell James und ist in der Welt der Modefotografie eine echte Hausnummer. Der gebürtige Australier fängt seit mehr als zwei Jahrzehnten die schönsten Frauen der Welt mit seinen Fotografien ein. Vor Russell James' Linse räkelten sich bereits Promischönheiten wie Scarlett Johansson, Rihanna, Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio oder Miranda Kerr, um nur einige zu nennen.

Heidi Klum posiert für "Angels" von Fotograf Russell James

Für seinen Fotoband "Angels" bekam Russell James die schönsten Supermodels der Gegenwart nun komplett nackt vor die Kamera - Heidi Klum ist nur eine der nackten Grazien, die in der Fotogalerie verewigt sind. Der Band voller sündiger Schwarz-weiß-Aufnahmen kann auf der Webseite von Russell James bereits vorbestellt werden. Übung in Sachen Aktaufnahmen hat Russell James en masse vorzuweisen: Bereits 2014 präsentierte der australische Fotograf eine "Angels"-Reihe, in der er zahlreiche "Victoria's Secret"-Models wie Karolina Kurkova, Adriana Lima oder Candice Swanepoel komplett unverhüllt fotografierte.

Auch lesenswert: Heiß, heißer, Brasilien! Topmodel verführt im Bikini.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Bilder von Hans und Franz!

Jens Büchner ist totDario Kolodiczyk von Leben.Lieben.LeipzigLeoniden-Maximum (November 2018)Neue Nachrichten auf der Startseite