09.11.2018, 08.53 Uhr

Heidi Klum: Höschen-Blitzer! HIER begeistert das Model mit kühler Erotik

Heidi Klum versext mit Höschenblitzer.

Heidi Klum versext mit Höschenblitzer. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Platinblonde Haare, wild toupiert zur Vokuhila-Frisur und 80er Jahre Make-up. Dazu ein knapper Bikini und ein äußerst lasziver Blick: Hat Claudia Schiffer etwa das Instagram-Profil von Heidi Klum geentert? Das könnte man jedenfalls auf den ersten Blick denken. Oder spielt Heidi Klum in einer Neuauflage des 90er-Jahre-Films "Manta Manta" mit? Nichts von beidem! Heidi Klum nimmt ihre Fans auf Instagram nur mit auf eine Reise in die Vergangenheit.

Höschen-Blitzer! Heidi Klum begeistert mit kühler Erotik

Dort postete die 45-Jährige nämlich sechs Bilder, die Ellen von Unwerth einst fotografierte. Besonders mit einem Foto heizt Heidi Klum ihren Fans ordentlich ein. Das Model beugt sich in ein Auto und blickt Freude strahlend zur Kamera. Da der Rock jedoch äußerst kurz ist, legt sie durch ihre Körperhaltung den Blick auf ihr goldenes Höschen frei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Back in the day as a platinum blonde shooting with the one and only @ellenvonunwerth

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie sehen das Foto nicht? Dann hier entlang.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Die Inszenierung wirkt dadurch frech und sexy und keineswegs billig. Auch die anderen Fotos zeichnen sich durch ihre kühle Erotik aus, für die die Fotografin bekannt ist. Die Fotos mit Heidi Klum haben dadurch einen ganz besonderen Stil. Doch nicht alle Fans finden die Fotos gelungen. Unter den Bildern tauchen einige äußerst kritische Kommentare auf. "schöne Fotos sind okay! das sieht schon nach f... m... aus" (Anmerkung der Redaktion: Rechtschreibung und Grammatik aus Kommentar übernommen), schreibt ein Fan unter das Foto. "Aber ich persönlich finde das muss nicht sein die anderen Fotos finde ich toll du bist eine sehr Vielseitige Frau doch manche Dinge hast du nicht nötig" (Anmerkung der Redaktion: Rechtschreibung und Grammatik aus Kommentar übernommen), meint ein anderer.

Ellen von Unwerth als Gast-Jurorin bei "Germany's Topmodel" 2019?

Hat Heidi Klum sich etwa im Tag geirrt? Eigentlich werden auf Instagram doch nur dienstags oder donnerstags Bilder aus der Vergangenheit unter dem Hashtag #throwback gepostet. Doch mit den Fotos nimmt das Topmodel offenbar Bezug auf die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel". Dort soll die Fotografin Ellen von Unwerth nämlich Gastjurorin sein. Ob die Kandidatinnen auch die Ehre haben werden, vor ihrer Kamera zu posieren? Wir dürften gespannt sein!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kad/news.de
Themen: Heidi Klum
Jens Büchner ist totDario Kolodiczyk von Leben.Lieben.LeipzigLeoniden-Maximum (November 2018)Neue Nachrichten auf der Startseite