09.11.2018, 09.25 Uhr

Heidi Klum ohne Tom Kaulitz: SO glücklich! Überraschendes Wiedersehen mit DIESEM Mann

Heidi Klum ist in geheimer GNTM-Mission in Berlin unterwegs.

Heidi Klum ist in geheimer GNTM-Mission in Berlin unterwegs. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Vor wenigen Tagen noch feierte Heidi Klum in New York ihre legendäre Halloween-Party. Gemeinsam mit ihrem Freund, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, verwandelte sie sich in einen grünen Ork. Hätte das Topmodel seine Fans nicht via Instagram an der SHREKlichen Verwandlung teilhaben lassen, so hätte wohl niemand erahnt, wer in dem spektakulären Kostüm steckt. Neben Tom Kaulitz war auch dessen Bruder Bill Kaulitz mit von der Partie, der sich als Drag-Queen-Fan outete und mit Federboa und Glitzerkrönchen bei Heidis Halloween-Party erschien.

Heidi Klum ohne Tom Kaulitz in Berlin

Drei Tage später musste sich die 45-Jährige nach der ausgelassenen Feier wieder ums Business kümmern und ist für die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" nach Berlin gereist. Als Strohwitwe fand die bildschöne Vierfach-Mutter schnell Ersatz und schnappte sich kurzerhand einen anderen Mann für ein neues Instagram-Foto.

Heidi Klum glücklich in den Armen von Thomas Kretschmann

Darauf neben Heidi Klum zu sehen: Schauspieler Thomas Kretschmann. Während sie ganz begeistert in die Kamera strahlt, sieht der 56-Jährige doch eher geschafft aus. Doch besonders Heidi Klum scheint sich über alle Maßen über das unerwartete Wiedersehen zu freuen. "So schön Dich hier in Berlin zu treffen @thomaskretschmann", schreibt sie zu dem gemeinsamen Selfie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So schön Dich hier in Berlin zu treffen @thomaskretschmann

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das gemeinsame Selfie nicht sehen? Klicken Sie hier!

Thomas Kretschman jettet wie auch Heidi Klum zwischen LA und Deutschland

Thomas Kretschmann gehört zu den wenigen deutschen Schauspielern, die auch in Hollywood Fuß fassen konnten. So war er unter anderem neben Tom Cruise in "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" zu sehen und spielte neben Angelina Jolie und Morgan Freeman in "Wanted". Genau wie Heidi Klum pendelt das Ausnahmetalent zwischen Amerika und Deutschland. Letzten Berichten zufolge sollen auch er und seine Freundin Brittany Rice in Los Angeles leben.

SO sehr vermisst Heidi Klum ihren Tom

Doch auch wenn Thomas Kretschmann Heidi zum Lächeln bringt: Die Sehnsucht nach ihrem Schatz Tom Kaulitz ist deswegen noch lange nicht verflogen. Am Samstagmittag ließ das Topmodel ihren Freund auf Instagram wissen, wie sehr sie ihn vermisst. Die 45-Jährige postete ein kurzes Video, das sie gemeinsam mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen beim Schaukeln zeigt. "Ich vermisse Dich", schrieb sie dazu. Auch ein dickes rotes Herz durfte nicht fehlen. So süß, diese Turteltauben!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich vermisse Dich

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum in geheimer GNTM-Mission in Berlin

Warum genau Heidi Klum allerdings genau in Berlin verweilt, verrät sie ihren Instagram-Followern noch nicht. Lediglich ihre Aufregung, zurück in der Hauptstadt zu sein, teilt sie mit ihren Fans. Auch ihre Instagram-Story schafft nicht mehr Klarheit: "Hallo, ich lande gerade in Berlin und ich freu mich riesig euch morgen kennenzulernen." Es scheint also in der Tat ein weiteres Casting oder Kennenlernen mit den neun GNTM-Kandidatinnen zu geben... Es bleibt spannend!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Meghan Markle schwangerJens Büchner schwer krankAngela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite