09.08.2017, 15.53 Uhr

Olli und Wally privat: Dirndl-Schock am Ballermann! Was macht das Mallorca-Paar eigentlich heute?

Auswanderer Olli und Wally wollen auf Mallorca den ersten Trachtenladen der Urlaubsinsel eröffnen.

Auswanderer Olli und Wally wollen auf Mallorca den ersten Trachtenladen der Urlaubsinsel eröffnen. Bild: MG RTL D / 99pro media

Wer nach Mallorca auswandert und die deutsche Heimat zurücklässt, der vermisst früher oder später so einige Dinge aus der alten Heimat. Um diese Sehnsuchtslücke zu schließen, haben es sich die Auswanderer Olli und Wally, bekannt aus der Vox-Erfolgsserie "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" auf die Fahnen geschrieben, die Urlaubsinsel mit einem Hauch urdeutschem Flair zu versorgen. Kurzerhand eröffnete das Duo mit "Trendy Trachten" einen Shop mit Dirndl, Lederhosen und anderen Trachtenmoden.

Olli und Wally eröffnen ihren Shop "Trendy Trachten" in Paguera

Doch braucht die Touristenmeile von Paguera an der Südwestküste von Mallorca wirklich eine Modeboutique, die bayrische Klamotten feilbietet? So viel steht schon mal fest: Mit ihrem Trachtenladen legten Olli und Wally eine Bauchlandung hin, die als Kneipenlaune geborene Idee erwies sich als Flop. Mit dem Geschäft der etwas anderen Art ist das Auswanderer-Duo spektakulär gescheitert. Die gute Laune lassen sich die beiden Neu-Mallorquiner allerdings nicht nehmen, wie Olli auf seinem Facebook-Profil mit fröhlichen Schnappschüssen beweist:

Das planen die "Goodbye Deutschland"-Stars nach der Dirndl-Pleite

Der aus Kleinostheim in Unterfranken stammende Oliver Müller, bei "Goodbye Deutschland"-Fans kurz als Olli bekannt, ist ein echtes Stehaufmännchen. Zwar mag es für den Strahlemann und seine aus Aschaffenburg stammende Frau Vally Athanasakosmit dem Trachtenshop in Paguera nicht geklappt haben, doch wie kürzlich auf Facebook zu lesen war, tüfteln Olli und Wally schon fleißig am nächsten Projekt - doch was genau das gut gelaunte Auswandererpaar auf Mallorca plant, ist noch streng geheim.

Oliver Müller und Vally Athanasakos sind seit 2011 ein eingespieltes Power-Team

Für ewige Neider ist die Dirndl-Pleite von Vally Athanasakos und Olli ein gefundenes Fressen, doch eingefleischteFans von "Goodbye Deutschland" liebenOliver Müller und Vally Athanasakos heiß und innig. Fest steht, dass die beiden nicht nur beruflich, sondern auch privat ein eingespieltes Team sind - seit 2011 sind die beiden ein Paar, 2013 heirateten Vally und Olli schließlich und leben gemeinsam ihren Traum auf Mallorca. Erfahrungen mit dem Auswandern hat das "Goodbye Deutschland"-Paar übrigens schon vor dem Neustart auf Mallorca gemacht:Vally Athanasakos lebte bereits mehr als 20 Jahre in Dubai. Doch die Kultur in dem arabischen Emirat war nichts für Olli Müller, weshalb sich das Paar mit Mallorca eine neue Heimat suchte.

Schon gelesen? Lebensmüde? Mallorca-Jens schockiert mit Facebook-Foto.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite