17.04.2017, 11.48 Uhr

Leila Lowfire:  Sex mit Sophia Thomalla? Für Leila Lowfire kein Problem

Leila Lowfire gemeinsam mit Till Lindemann beim Echo 2017.

Leila Lowfire gemeinsam mit Till Lindemann beim Echo 2017. Bild: dpa

In der Folge "Sex unter Frauen" lästerten Lowfire und Anioli über die neidischen Blicke anderer Frauen, die Leila regelmäßig auf dem roten Teppich einheimst. Während der letzten Berlinale gab es nämlich eine Begegnung zwischen dem Erotikmodel und Sophia Thomalla. Leila Lowfire zeigte sich äußerst offenherzig, wie ein Foto auf Facebook beweist.

"Ich habe leider extrem viel Zeit damit verbracht zu beobachten, wie die Frauen auf Leila reagiert haben, als wir an ihnen vorbeigelaufen sind. Ich will keinen Namen nennen, aber ... Sophia Thomalla", sagt Anioli im Podcast vom Februar. Ines Anioli hält von diesem "Rumbitchen" mit neidischen Blicken nichts. Doch Leila Lowfire hat schon andere Vorstellungen: "Ich würd vielleicht mit ihr schlafen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de
Seiten: 12
Jennifer Lawrence privatJürgen MilskiVerlangsamte ErdrotationNeue Nachrichten auf der Startseite