17.04.2017

Leila Lowfire: Sex-Geständnis! Affäre von Till Lindemann packt aus

Leila Lowfire gemeinsam mit Till Lindemann beim Echo 2017.

Leila Lowfire gemeinsam mit Till Lindemann beim Echo 2017. Bild: dpa

Erst knutscht Sophia Thomalla mit Rockstar Gavin Rosdale, dann zieht On-Off-Liebhaber und Rammstein-Frontmann Till Lindemann nach und lässt sich mit Erotikmodel Leila Lowfire ablichten. Doch offenbar scheint zwischen Lindemann und Thomalla alles in Ordnung zu sein, denn die beiden wurden bereits wieder miteinander gesichtet. Doch nun verrät Lowfire in einem "Bild"-Interview intime Details.

Leila Lowfire: Kein Kommentar zu Till Lindemann

Nur nicht über ihre angebliche Affäre mit Lindemann verrät sie nichts. "Mir fällt es schwerer, über emotionale Sachen zu sprechen als über meinen Sex", zitiert die "Bild" das Model. "Da habe ich überhaupt keine Hemmungen!" Und die hat sie wirklich nicht.

In ihrem Podcast "Sexvergnügen" plaudert sie mit Ex-Radiomoderatorin und YouTuberin Ines Anioli völlig hemmungslos über die schönste Nebensache der Welt.Sex sei für sie "ein Grundbedürfnis" erzählt Lowfire der "Bild"."Ich stehe auch auf Größe. Aber innere! Ich finde Selbstbewusstsein echt anziehend", sagte Leila Lowfire weiter. Eine Eigenschaft, die nicht nur Till Lindemann sondern auch Sophia Thomalla besitzt. 

Lesen Sie auch: "Heiße Muschi!" So versext ist das vollbusige Nacktmodel.

Seiten: 12
Promi-News der WochePromi-News der WocheKrzysztof CharamsaNeue Nachrichten auf der Startseite