29.10.2015, 16.09 Uhr

Oralsex im Stadion: Mann lässt sich mitten im Fanblock oral befriedigen

Während eines Football-Spiels hatte ein Pärchen offenbar Oralsex mitten im Fanblock (Symbolbild).

Während eines Football-Spiels hatte ein Pärchen offenbar Oralsex mitten im Fanblock (Symbolbild). Bild: Fotolia-apops

Es gibt die ungewöhnlichsten Orte, um sich seiner sexuellen Lust hinzugeben. Was haben wir da nicht schon alles gesehen. Zum Beispiel ein Pärchen, das die Telefonzelle zweckentfremdet und darin beim Quickie erwischt wird. Oder eine Frau, die im Starbucks-Café nicht mehr an sich halten kann und vor den Augen ihres Partners masturbiert. Für Aufregung sorgte auch ein Clip, in dem es ein Pärchen offenbar völlig hemmungslos auf einem Fußballplatz miteinander trieb.

Oralsex mitten im Fanblock: Foto zeigt schlüpfrige Szene während Football-Spiel

In dieses Schema passt auch folgender Vorfall. Er soll sich im Stadion der Washington Redskins zugetragen haben, wie die Seite "deadspin.com" berichtet. Dort steht an mit Fan-Shirt bekleideter Zuschauer auf der Tribüne und verfolgt das Spiel - soweit so unspektakulär. Doch betrachtet man den gesamten Bildausschnitt, wird klar: So wirklich auf das Spiel konzentriert sich der Mann wohl gerade nicht. Denn direkt vor seinem Schritt kniet eine Frau und scheint ihn oral zu befriedigen - der wohl etwas andere Touchdown.

Das sagt der Fotograf, der das Sex-Foto im Stadion schoss

Der Fotograf sagte dem Portal: "Der Typ im Taylor-Trikot und das Mädchen waren mit einer Gruppe von sechs Leuten dort. Sie benahmen sich ziemlich daneben." So soll der Mann der Frau zunächst den Ausschnitt geküsst haben, dann sei sie gefallen und nicht mehr aufgestanden. Das Bild zeige, was in der Folge passiert sei. "Es kam dann jemand und hat sie aufgefordert, sich ein Zimmer zu suchen. Dann haben sie gelacht", so der Fotograf gegenüber "deadspin.com".

Zum Zeitpunkt der Aufnahme sollen die Washington Redskins gegen die Tampa Bay Buccaneers übrigens zurückgelegen haben. Da wollte die Dame ihrem Freund wohl etwas Trost spenden... Am Ende gewannen die Hausherren dann doch noch. So kam schließlich jeder zum Absch(l)uss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de
Fotostrecke

Die Sex-Skandale der Stars

Wetter im August 2019 in Deutschland Asteroid 99942 ApophisMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite