Aktuelle News zu Schweiß

Zwischen Zickenkrieg und Fressattacken

Erstmals sind übergewichtige Teenager die Hauptakteure bei The Biggest Loser. Zwölf Kandidaten stellen sich bei The Biggest Loser Teens 2014 der Herausforderung, in wenigen Wochen möglichst viel an Gewicht zu verlieren. Dabei hilft ihnen erstmals auch Detlef D! Soost.

Sperma als Falten-Killer, Kot als Fleischersatz

Der Mensch hat kulinarisch einiges zu bieten - da müssen wir gar nicht über Kannibalismus reden. Freiwillig gibt unser Körper literweise Delikatessen ab, in Form von Sperma, Urin, Kot, Eiter... Alle Körperflüssigkeiten lassen sich herrlich nutzen. Bloß einer wurde von der Natur übel mitgespielt.

Asthma und Krebs durch Schwimmbad-Pinkler

Im Sommer zieht es wieder Tausende ins Schwimmbad. Ins Wasser zu pinkeln ist nicht nur eklig, sondern auch gefährlich. Gehört aber nicht nur für Kinder, sondern auch für viel Erwachsene leider zum Schwimmen dazu. Durch die Verbindung von Chlor mit Urin entsteht eine sehr giftige Substanz. Asthma und Krebs können die Folgen sein.