Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Immer wieder sonntags" am 23.07.2023: Fieser Seitenhieb auf ARD-Bühne! Stefan Mross stichelt gegen Ex

Bei "Immer wieder sonntags" wurde am 23.07.2023  scharf geschossen - zumindest verbal. Moderator Stefan Mross freute sich über den Auftritt von Semino Rossi und stichelte im Anschluss gegen seine Ex Anna-Carina Woitschak. Was war passiert?

Stefan Mross moderiert seit 2005 "Immer wieder sonntags". (Foto) Suche
Stefan Mross moderiert seit 2005 "Immer wieder sonntags". Bild: SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher

"Immer wieder sonntags" sorgt Stefan Mross in den Sommermonaten für beste Unterhaltung im Ersten. Den Auftakt machte am 23.07.2023 Semino Rossi. Nach seinem Auftritt wurde es jedoch wild. Der Moderator giftete plötzlich offenbar gegen seine Ex Anna-Carina Woitschack. Doch der Reihe nach.

"Immer wieder sonntags" am 23.07.2023: Stefan Mross mit fiesem Seitenhieb auf ExAnna-Carina Woitschack

"Meine Damen und Herren, einen Riesen-Applaus für Semino Rossi", begrüßte Stefan Mross den Schlagersänger auf der Bühne. "Ich freue mich sehr, bei dir zu sein", entgegnete Semino Rossi. "Also ich muss mal eins sagen, der Semino ist wirklich ein Fleißiger. Gestern noch beim großartigen Giovanni Zarrella, heute die ganze Nacht durchgefahren von Dortmund. Also da gibt es nicht viele Künstler, die sagen: Mensch, ich komme zu 'Immer wieder sonntags'", würdigte der Moderator. "Für dich mache ich das total gerne", sagte Semino Rossi. "Andere sagen ab, Semino Rossi kommt", stichelte Mross plötzlich. "Jeder weiß, was er machen sollte", antwortete der Schlagerstar diplomatisch und ergänzte schließlich, dass er sein Wort halte.

"Wieso kann Semino Rossi in beiden Sendungen sein?" ARD-Zuschauer verspotten Mross-Ex

Für die Zuschauer war natürlich sofort klar, an wen sich diese Ansage richtete. "Hahaha, Stefan mit fiesen Seitenhieb für Anna Carina Woitschack", schrieb ein Twitter-Nutzer. "Anna Carina Woitschack sagte ihren #immerwiedersonntags-Auftritt wegen der gestrigen Zarrella-Live-Show ab. Wieso kann aber Semino Rossi in beiden Sendungen sein?", heißt es in einem Tweet. Und das fragte sich offenbar auch Stefan Mross. Eigentlich sollte seine Ex an diesem Sonntag nämlich ebenfalls bei "Immer wieder sonntags" auf der Bühne stehen. Doch weil sie am Vorabend einen Auftritt in der "Giovanni Zarrella Show" habe, sagte sie ab. Für Semino Rossi war das scheinbar kein Problem. Zwischen beiden Auftritten lagen knapp elf Stunden. Und auch die vier Stunden Fahrt zwischen Dortmund und dem Europapark Rust nahm der Schlagerstar auf, um am Sonntagvormittag bei Stefan Mross aufzutreten. "Frau Ex-Mross wollte halt nicht (netter seitenhieb), hätte sie gewollt, hätte sie mit rossi ja ne mitfahrgelegenheit gehabt", meinte ein anderer Twitter-Nutzer.

Die komplette Ausgabe von "Immer wieder sonntags" vom 23.07.2023 können Sie in der ARD-Mediathek als Video-on-Demand anschauen.

Lesen Sie auch: 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: