Erstellt von - Uhr

Annemarie Eilfeld: Schock nach "Immer wieder sonntags"-Auftritt: Schlagerstar im Krankenhaus!

Dramatische Nachrichten von Annemarie Eilfeld. Wenige Stunden nach ihrem Auftritt bei "Immer wieder sonntags" musste die Schlagersängerin ins Krankenhaus eingeliefert werden. Im Interview spricht sie über ihre Diagnose.

Annemarie Eilfeld liegt aktuell im Krankenhaus. (Foto) Suche
Annemarie Eilfeld liegt aktuell im Krankenhaus. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Monika Skolimowska

So hatte sich Annemarie Eilfeld das Ende ihres Wochenende mit Sicherheit nicht vorgestellt. Am Sonntag trat die Schlagersängerin in der ARD-Show "Immer wieder sonntags" mit Moderator Stefan Mross auf und gab ihren neuen Song "So lang gewartet" zum Besten. Doch nur wenige Stunden nach ihrem Auftritt musste die 33-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Schock nach "Immer wieder sonntags"-Auftritt: Annemarie Eilfeld im Krankenhaus!

Denn: Kaum wieder zu Hause angekommen, wurde Annemarie Eilfeld auf einmal schlecht. Sie bekam starke Kopfschmerzen und fühlte sich benommen. "Ich musste mich ständig übergeben und konnte nicht mehr stehen. Es ging ganz schlimm bergab mit mir. Morgens um 5 Uhr hat mich meine Mama dann in die Notaufnahme des Krankenhauses in Zerbst gefahren", so die Schlagersängerin gegenüber der "Bild".

Annemarie Eilfeld nach Auftritt in Klinik - Ärzte diagnostizieren Hitzschlag

Die Ärzte nehmen Annemarie Eilfeld Blut ab und hängen sie an einen Tropf mit Elektrolyten. "Die Ärzte gehen von einem Hitzschlag in Verbindung mit zu viel Stress aus. Deshalb muss ich zur Beobachtung noch weiter in der Klinik bleiben. Morgen werden dann noch ein Ultraschall und weitere Untersuchungen gemacht", erklärte der Schlagerstar die Diagnose der Ärzte.

Annemarie Eilfeld erleidet Hitzschlag bei "Immer wieder sonntags"-Auftritt

Dass Annemarie Eilfeld einen Hitzschlag erlitten hat, verwundert nicht. Am Sonntag herrschten auch im Europa-Park Rust, wo "Immer wieder sonntags" aufgezeichnet wird, Außentemperaturen von um die 30 Grad. Die gleißenden Scheinwerfer tun bei einem Auftritt ihr Übriges. Den ganzen Tag bewegte sich die Musikerin also in der prallen Sonne und hatte zudem, wie sie verrät, zu wenig getrunken.

Annemarie Eilfeld im Krankenhaus: Regelmäßiger Besuch von ihrem Verlobten und ihrem Sohn

"Ich werde das schon überstehen. Eigentlich bin ich ja ein Sonnenkind und mir macht Wärme nichts aus. Aber ich werde in Zukunft vorsichtiger sein bei Auftritten in der Sommerhitze", gibt sich Annemarie Eilfeld optimistisch. Ihre Mutter sowie ihr Verlobter Tim Sandt und Sohn Elian besuchen die Schlagersängerin aktuell regelmäßig im Krankenhaus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: