Aktuelle News zu Vanessa Mai

Vanessa Mai Vanessa Mai

Warum rollten bei dem Schlagerstar die Tränen?

Es schien ein ganz besonders emotionales Moment für Vanessa Mai gewesen zu sein. Auf der Bühne bricht die Sängerin in Tränen aus. Dann erklärt sie ihren Fans, aus welchem Grund. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Scharfer Dekolleté-Kracher! DAS ist ihre Botschaft

Vanessa Mai setzt zum großen Finale ihrer Live-Tour an. Für ihre Fans hält die Sängerin eine ganz besondere Botschaft bei Instagram bereit - und liefert gleichzeitig einen echten Hingucker. mehr »

Vanessa Mai  Vanessa Mai 

Oh lá lá! Mit DIESEM sexy Latex-Look beglückt sie ihre Fans

Erst kürzlich verletzte sich Schlagstar Vanessa Mai bei Proben schwer am Rücken. Jetzt zeigt sich die Sängerin schon wieder reichlich sexy im Netz. Mit DIESEM Bild greift sie wieder an. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Feuer und Stürze - SO gefährlich sind die Shows der Schlagerstars!

Auch im Schlager werden die Bühnenshows immer spektakulärer. Nun erschütterte der schwere Unfall von Vanessa Mai die Szene. Muten sich die Künstler mittlerweile zu viel zu? Diese Stars durchlitten schreckliche Live-Katastrophen. mehr »

Vanessa Mai nach Horror-Unfall Vanessa Mai nach Horror-Unfall

Management veröffentlicht Konzert-Termine - Wann geht die Tour weiter?

Schock für die Fans von Vanessa Mai. Die Sängerin verletzte sich bei Proben ernsthaft. Jetzt steht fest, wann das ausgefallene Konzert in Rostock nachgeholt wird und was mit den übrigen geplanten Konzertterminen geschieht. mehr »

Tour Vanessa Mai nach Unfall Tour Vanessa Mai nach Unfall

"Außergewöhnliche Belastung!" - DAS ist die Diagnose der Ärzte

Wie schlecht geht es Vanessa Mai nach ihrem schrecklichen Unfall tatsächlich? Mehrere Tage nach ihrer schweren Verletzung hüllte sich die Sängerin in Schweigen. Jetzt ist die Diagnose nach ihrer Horror-Verletzung durchgesickert. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Spezial-Klinik! SO geht es dem Schlagerstar nach dem Unfall

Schlagerstar Vanessa Mai hat sich bei einer Konzertprobe schwer verletzt. Sie wurde künstlich beatmet und in eine Klinik gebracht. Diverse Termine wurden bereits abgesagt. Wie geht es dem Schlagerstar aktuell? mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Ätsch, Helene! DIESEN heißen Vergleich verliert sie

Da lohnt sich ein ganz genauer Blick! Vanessa Mai bittet zum Tour-Auftakt nach Dresden und präsentiert sich in Bestform. Da hat selbst Konkurrentin Helene Fischer keine Chance. Schauen Sie sich DIESE Muskeln an! mehr »

"Die Schlagernacht des Jahres" 2018 "Die Schlagernacht des Jahres" 2018

Termine, Städte und Stars - Alle Infos zur Schlagernacht

Am Samstag startet die "Schlagernacht des Jahres" in Hannover in die Saison 2018. Mit dabei sind natürlich wieder Stars wie Vanessa Mai, Maite Kelly, Mickie Krause, Jürgen Drews oder auch Marianne Rosenberg. mehr »

Helene Fischer, Andrea Berg und Co. Helene Fischer, Andrea Berg und Co.

Sexy Einblicke! Das sind die schönsten Schlager-Dekolletés

Spießig und prüde? Von wegen! Schlagersängerinnen wie Helene Fischer, Andrea Berg und Vanessa Mai zeigen, wie sexy der Schlager sein kann. Diese Bilder sind echte Hingucker! mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Ehestress! Bei DIESEM Thema fliegen die Fetzen

Noch ist die Kinderplanung bei Vanessa Mai und Andreas Ferber laut eigener Aussage kein Thema. Aber in puncto Erziehung gibt es schon jetzt Streitigkeiten. Hundewelpe Ikaro stellt die Ehe auf eine erste Geduldsprobe. mehr »

Die Helene Fischer Show Die Helene Fischer Show

Überraschung! Helene Fischer im Duett mit DIESEM Star

Seit 2011 versüßt Helene Fischer uns mit ihrer Weihnachtsgala die Feiertage. Der erste Gast ist nun bekannt: Laut der "BamS" wird die Schlager-Queen mit einem ganz besonderen Star auf der Bühne stehen. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Nach Bohlen-Trennung! Das plant sie als nächstes

Nachdem Dieter Bohlen und Vanessa Mai künftig nun beruflich getrennte Wege gehen, dreht die 25-jährige Schlagersängerin keineswegs Däumchen. Neben "Regenbogen"-Tour und TV-Terminen hat sie viel vor und eine Überraschung für ihre Fans. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Ganz offen! Das hält sie WIRKLICH von Dieter Bohlen

Vanessa Mai und Dieter Bohlen gehen in Zukunft getrennte Wege: Das Erfolgsduo hat seine Zusammenarbeit beendet aufgrund von Unstimmigkeiten. Jetzt setzt die Schlagerprinzessin noch einen drauf und spricht Klartext über den Pop-Titan! mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Alles aus! Schlagerstar gibt Dieter Bohlen den Laufpass

Vanessa Mai und Dieter Bohlen beenden ihre Zusammenarbeit. Diese Entscheidung hat die Schlagersängerin in Absprache mit ihrem Ehemann und Manager Andreas Ferber getroffen. Kam es zu einem Zerwürfnis? mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Konkurrenz für Helene! DIESE Newcomer wollen den Schlager-Thron

Schön, sexy und erfolgreich - das ist Helene Fischer. Doch auch in der hartumkämpften Schlagerwelt drängen immer mehr junge Talente nach oben. Doch gibt es wirklich ernsthafte Konkurrenz für die Schlager-Königin? mehr »

Helene Fischer, Andrea Berg oder Vanessa Mai? Helene Fischer, Andrea Berg oder Vanessa Mai?

DIESER Schlagerstar mischt die Schlagerwelt von unten auf

Tausende strömen in die Konzerthallen der Nation, um ihren geliebten Schlagerstar einmal live zu erleben. Dank sozialer Medien können Fans ihren Idolen ganz nah sein. Doch wer hat dort die Nase vorn? mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Mit DIESEM Titel hat sie Helene Fischer abgesägt

Unbestritten sind Vanessa Mai und Helene Fischer die Schlagerköniginnen. Wobei leztere immer mehrere Schritte ihren Konkurrentinnen voraus war. Doch jetzt hat Vanessa Mai die "Atemlos"-Sängerin entthront. mehr »

"Immer wieder sonntags" am 20.08. verpasst? "Immer wieder sonntags" am 20.08. verpasst?

Vanessa Mai heizte Stefan Mross mächtig ein

Am Sonntagmorgen, den 20.08.2017, versüßte Stefan Mross allen Schlager-Fans wieder gehörig das Frühstück mit seiner Sendung "Immer wieder sonntags". Zu Gast war unter anderem Vanessa Mai. So sehen Sie die Wiederholung. mehr »

Vanessa Mai auf "Maiworld" Vanessa Mai auf "Maiworld"

DAFÜR müssen ihre Fans extra zahlen

Vanessa Mai hat es an die Spitze des deutschen Schlagerolymps geschafft. Während ihre Alben rasend Absatz finden, bittet die "Ich sterb für dich"-Sängerin ihre Fans mit ihrer Homepage Maiworld zur Kasse. mehr »

"ZDF Fernsehgarten" in der Wiederholung "ZDF Fernsehgarten" in der Wiederholung

Andrea Kiewel feierte eine rauschende Party

Was ist eigentlich typisch deutsch? Andrea Kiewel machte im "ZDF Fernsehgarten" den Test und präsentierte mit ihren prominenten Gästen, was dem Teutonen besonders am Herzen liegt - zu sehen in der Wiederholung. mehr »

Vanessa Mai nackt Vanessa Mai nackt

Aufgeschlitzt! Vanessa Mai schockt mit blutiger Peta-Kampagne

Aufgeschlitzt von einem Seziermesser - so zeigt sich Vanessa Mai in einer neuen Kampagne. Die Schlagersängerin hat sich mit der Tierschutzorganisation Peta zusammengetan. Zu sehen ist vor allem viel nackte Haut. mehr »

Serena Goldenbaum privat Serena Goldenbaum privat

Sylvie Meis und Helene Fischer können nicht mehr ohne DIESE Frau

Ein makelloses Aeusseres ist das A und O fuer die Stars und Sternchen. Was viele nicht wissen: Hinter dem Style von Helene Fischer, Andrea Berg und Sylvie Meis steckt ein und dasselbe Geheimnis! mehr »

Andrea Berg peinlich Andrea Berg peinlich

Diese Outfits treiben ihr die Schamesröte ins Gesicht

Seit mehr als 20 Jahren ist Andrea Berg im Schlagergeschäft eine Hausnummer - natürlich gibt es bei einer so langen Karriere auch Momente, die man gerne vergessen würde. Wofür sich Andrea Berg heute schämt, verriet sie in einem Interview. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Neues Album "Regenbogen" kommt! So hören Sie die 17 Songs schon vorab

Vanessa Mai meldet sich zurück! Ihr neues Album "Regenbogen" steht in den Startlöchern - wie Sie die Songs schon vorher anhören können und wann das Veröffentlichungsdatum ansteht, lesen Sie hier. mehr »

"Schlagerfestival 2017" "Schlagerfestival 2017"

Bittere Absage! Große Enttäuschung für alle Helene-Fischer-Fans!

Am 24. und 25. August findet am Timmendorfer Strand das "Schlagerfestival 2017". Helene-Fans konnten ihr Glück kaum glauben, denn ZDF verkündete stolz, die Schlager-Queen sei zu Gast. Doch jetzt kommt heraus: Sie hat abgesagt! mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Endlich! Mit DIESER Nachricht überrascht sie all ihre Fans

DAMIT hatten Fans von Vanessa Mai wohl nicht gerechnet. Die Schlagersängerin hat einen neuen Partner an ihrer Seite - das Bild kommt besonders bei Instagram bestens an. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Sexy Sixpack! Ist die Schlager-Prinzessin etwa in den Flitterwochen?

Dass Vanessa Mai nicht nur gut aussieht, sondern mega-sportlich ist, hat die Schlagersängerin bereits bei "Let's Dance" bewiesen. Mit einem besonders verführerischen Bild zeigt sie nun ihr Sixpack. Aber dabei fällt noch etwas anderes auf... mehr »

Michelle Hunziker Michelle Hunziker

Mit Helene Fischer feiert sie ihre ZDF-Rückkehr

Sie feiert bald ihr ZDF-Comeback: Michelle Hunziker soll im August eine große Schlagershow am Timmendorfer Strand moderieren. Da darf Helene Fischer nicht fehlen. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

"Schlager-Trulla"! So fies lästert GZSZ-John über Vanessa

Es ist so weit! Vanessa Mais großer Auftritt bei GZSZ steht kurz bevor! Doch im Mauerwerk geht alles drunter und drüber. Und dann wird die Schlagerprinzessin auch noch von John wüst beschimpft. mehr »

Christian Polanc über "Let's Dance"-Ausstieg Christian Polanc über "Let's Dance"-Ausstieg

Aus Enttäuschung? "Es kann sein, dass ich aufhöre"

Christian Polanc musste zusammen mit Vanessa Mai im Finale von "Let's Dance" zusehen, wie Gil Ofarim an ihnen vorbeizog und zum "Dancing Star" gekürt wurde. Nun denkt der Tanz-Profi offenbar über einen Ausstieg aus der Show nach. mehr »

Andreas Ferber Andreas Ferber

DIESE Stars haben einen Vertrag bei Vanessa Mais Ehemann

Andreas Ferber ist nicht nur der frischgebackene Ehemann von Vanessa Mai, sondern auch ein erfolgreicher Manager. Der Stiefsohn von Andrea Berg hat mit seinem Unternehmen, der afm|group, etliche Stars unter Vertrag. mehr »

Vanessa Mai und Andreas Ferber Vanessa Mai und Andreas Ferber

Frisch verheiratet! So wundervoll war ihr Brautkleid

Vanessa Mai schwebt auf Wolke Sieben! Die Schlagersängerin hat ihrem Freund und Manager Andreas Ferber heimlich das Ja-Wort gegeben. Hier gibt es die ersten Bilder von Brautkleid und Traumhochzeit. mehr »

"Let's Dance" Finale 2017 Ticker und Wiederholung "Let's Dance" Finale 2017 Ticker und Wiederholung

Gewinner gekürt! DAS ist der "Dancing-Star" 2017

In der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" tanzten eine Schlager-Bardin, ein Rock-Sänger und ein "Curvy-Model" um den Titel. So sehen Sie das spannende Finale in der Wiederholung. Die Zusammenfassung gibt's im Ticker! mehr »

Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen

Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung. mehr »

Halbfinale bei Let's Dance Halbfinale bei Let's Dance

Giovanni Zarrella im Finale? Joachim Llambi verrät Favoriten

Am 2. Juni 2017 wird wieder das Tanzbein geschwungen - das Halbfinale von "Let's Dance" steht an. Juror Joachim Llambi hat seine favorisierten Finalisten bereits gefunden. Doch welcher der verbleibenden Tanz-Promis muss die Show verlassen? mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Magerschock! So dünn ist die "Let's Dance"-Kandidatin

Ist "Let's Dance" etwa zu hart? Schon einige Kandidaten sind bei der RTL-Tanzshow durch die Hölle gegangen. Aktuell scheint vor allem Sängerin Vanessa Mai mächtig unter dem harten Training zu leiden... mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" 2017 als Wiederholung "ZDF-Fernsehgarten" 2017 als Wiederholung

Kiwi tanzt mit ihren Gästen in die Sommersaison

Bei der dritten Ausgabe des "ZDF-Fernsehgarten" mit Andreas Kiewel wurde nicht nur Discofox getanzt, sondern "Kiwi" hat auch eine ganz besondere Überraschung parat. So sehen Sie musikalische Sause im TV, Live-Stream und als Wiederholung. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Knutscht sie HIER einen Fremden?

Erst ein Liebeskummer-Song und dann auch noch eine Knutscherei mit einem fremden Mann. Vanessa Mai hat ihre Fans ganz schön verwirrt. Was ist bloß los bei der "Let's Dance"-Kandidatin? mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Werden Vanessa Mai und Sylvie Meis gemobbt?

Dass sich bei "Let's Dance" nicht alle grün sind, ist sicher kein großes Geheimnis. Denn immerhin möchte jeder der verbliebenen acht Promis am Ende den Pokal in den Händen halten. Vanessa mai trifft es besonders schlimm. mehr »

Das große ABC der Schlagerstars (Teil 4) Das große ABC der Schlagerstars (Teil 4)

Ihm verdankt Vanessa Mai alles! Und es ist NICHT ihr Freund

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Diesmal unter anderem dabei beim ABC der Schlagerstars: Tim Toupet, Michael Wendler und ein pikantes Geheimnis von Vanessa Mai. mehr »

Cheyenne Pahde Cheyenne Pahde

"Let's Dance": Für Cheyenne Pahde hat es sich ausgetanzt

Viele Tränen, tolle Schwünge und überragende Filmhits. mehr »

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL TV Now "Let's Dance" als Wiederholung bei RTL TV Now

Oh wie PAHDE! AUS für DIESES Soap-Sternchen

Sechs Tanzpaare sind bei "Let's Dance" 2017 bereits ausgeschieden. Hier lesen Sie, welcher Promi in Folge 7 ausgeschieden ist. Außerdem: DIESE zwei Damen waren einfach unschlagbar! mehr »

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now sehen "Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now sehen

Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.!

9 Promis tanzten am Freitag bei "Let's Dance" um den begehrten Titel. Doch wer wird am Ende "Dancing Star 2017"? So sehen Sie die sechste Folge der aktuellen Tanz-Show online in der Wiederholung. mehr »

Vanessa Mai + Jörn Schlönvoigt Vanessa Mai + Jörn Schlönvoigt

Schlager-Duett? GZSZ-Star und Schlager-Sängerin schmieden Pläne

Vanessa Mai freut sich riesig. Zum GZSZ-Jubiläum darf sie gleich in zwei Folgen auftreten. Hinter den Kulissen verstand sie sich scheinbar vor allem mit einem Schauspieler richtig gut: Jörn Schlönvoigt. mehr »

Let's Dance 2017 in der Wiederholung Let's Dance 2017 in der Wiederholung

Ausgetanzt oder abgeräumt? So lief es für Ann-Kathrin Brömmel und Co.

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Mai statt Meis! Gibt es Zickenkrieg bei "Let's Dance"?

Muss Sylvie Meis um ihren Job bei "Let's Dance" fürchten? Immer wieder gerät die 39-Jährige ins Fadenkreuz ihrer Kritiker. Ausgerechnet die derzeitige Kandidatin Vanessa Mai könnte ihr nun gefährlich werden. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

DIESER Brüste-Post war ihr wichtig

Mit diesem Foto setzt Schlagersängerin Vanessa Mai ein deutliches Statement gegen ein unrealistisches Schönheitsideal - und ihre Fans lieben sie dafür. mehr »

"Let's Dance"-Ausfall am 14.04.17 "Let's Dance"-Ausfall am 14.04.17

5. Liveshow entfällt! Wann läuft die nächste Tanzrunde?

Harte Zeiten für Tanzfans: Am Freitag, dem 14.04.2017 gibt's keine neue Folge von "Let's Dance"! Wieso RTL die Tanzsendung aus dem Programm kickt und wann es die nächste Show in TV und Live-Stream gibt, erfahren Sie hier. mehr »

"Willkommen bei Carmen Nebel" 2017 als Wiederholung "Willkommen bei Carmen Nebel" 2017 als Wiederholung

Diese Promis waren dabei

Ein ganzer Abend mit den schönsten Schlagermelodien wurde bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am Donnerstag Wirklichkeit. Welche Stars auftraten und wie Sie iin der Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier. mehr »