Aktuelle News zu Lady Di

Prinzessin Diana vs. Prinzessin Margaret Prinzessin Diana vs. Prinzessin Margaret

Royaler Zickenkrieg! SIE fiel Lady Di eiskalt in den Rücken

Insider sind sich sicher: Nach der Trennung von Prinz Charles kam es zwischen Prinzessin Diana und Prinzessin Margaret zu einer bitteren Trennung. Der Grund dafür schockiert und wirft ein neues Licht auf die Zeit vor der Scheidung. mehr »

Lady Di Lady Di

Neues von "The Crown": So sieht Emma Corrin als Lady Di aus

Eine bessere Besetzung hätte es wohl kaum geben können: Erstmals sind Bilder vom "The Crown"-Set aufgetaucht, die ... mehr »

Nach Lady Di's Tod Nach Lady Di's Tod

Elton John: "Die Trauer ist außer Kontrolle geraten"

In seiner Autobiografie schreibt Elton John darüber, wie ihm der Erfolg von "Candle in the Wind" nach Dianas Beerdigung 1997 zu schaffen machte. Der Sänger ist der Überzeugung, Prinzessin Diana hätte diese Trauer niemals gewollt. mehr »

Prinz Harry verklagt Presse Prinz Harry verklagt Presse

DIESE Angst bringt ihn jetzt vor Gericht

Wieder gehen Prinz Harry und Herzogin Meghan gegen die britische Presse vor. Diesmal soll die Presse mit einem Telefon-Hack private Nachrichten gestohlen haben. Lesen Sie hier mehr. mehr »

Prinz Harry in Angola Prinz Harry in Angola

Gänsehaut-Moment! SO ehrt er Prinzessin Dianas Erbe

Mit ihrem Einsatz für wohltätige Zwecke hat Prinzessin Diana (1961 - 1997) weltweit Herzen berührt - das Erbe von Lady Di wird nun von ihren Söhnen weitergeführt. Prinz Harry schlüpfte nun in Angola in die Rolle seiner verstorbenen Mutter. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

DIESE liebevolle Geste für Prinz Charles blieb bisher geheim

Bei der Hochzeit von Prinzessin Diana und Prinz Charles im Sommer 1981 blickte die Welt fasziniert auf das Brautkleid von Lady Di. Doch der Öffentlichkeit blieb lange ein besonders rührendes Detail am Braut-Outfit verborgen. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Prinz Charles in Sorge um Ehefrau Herzogin Camilla 

Camilla Parker Bowles hatte es nach dem Tod von Lady Di nicht leicht. Doch auch Prinz Charles wurde wegen seiner zweiten Ehefrau von massiven Sorgen geplagt, wie jetzt eine Adelsexpertin jetzt enthüllte. mehr »

Tod von Lady Di Tod von Lady Di

Schrecklicher Verdacht! War IHRE Trauer eigentlich nur gespielt?

Die Trauer um den Tod von Lady Di soll künstlich von den Medien angeheizt worden sein. Damit habe das Netzwerk seinen Nachrichten-Auftrag für Stimmungsmache missbraucht. Lesen Sie hier alles zu den Vorwürfen. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Neue Todes-Details! Wurde der Fiat-Fahrer zum Schweigen gezwungen?

Vor 22 Jahren starb Prinzessin Diana bei einem tödlichen Autounfall in Paris, doch auch heute gibt es noch zahlreiche offene Fragen. Nun behauptet ein Mann namens Le Van Thanh, als Unfallbeteiligter zum Schweigen gezwungen worden zu sein. mehr »

Lady Di Tod  Lady Di Tod 

Er hätte Prinzessin Dianas Tod aufklären sollen! Jetzt ist er tot

Noch immer gibt es Zweifel an der offiziellen Erklärung der Todesumstände von Lady Di bei einem Autounfall in Paris. Ein Privatdetektiv der jahrelang ermittelte, hat nun zahlreiche Geheimnisse mit ins Grab genommen. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Lady Di war nur ein Notnagel! DIESE Frau sollte Prinzessin werden

Prinz Charles wollte eigentlich die Schwester von Prinzessin Diana heiraten. Doch Lady Sarah Spencer verspielte ihr Glück durch einen dummen Fehler. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Enttäuschung! DAS verband Lady Dis Geburt mit der von Prinz Harry

Prinzessin Diana hätte eigentlich noch einen Bruder gehabt. Doch vor ihrer Geburt spielte sich im Hause Spencer ein schreckliches Familien-Drama ab. mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Schock-Fotos! DIESE intimen Aufnahmen sind nicht gewollt von Herzogin Camilla

Auch gekrönte Häupter brauchen mal Urlaub: Herzogin Camilla ließ jüngst die Seele auf einer Luxus-Yacht vor Sardinien baumeln. Doch dabei wurde Camilla Parker-Bowles Opfer eines widerlichen Paparazzi-Übergriffs. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Lady Di tot oder am Leben: Sind diese Theorien tatsächlich wahr?

Die Hinweise und Theorien, die sich um den tragischen Unfalltod von Prinzessin Diana ranken, nehmen kein Ende. Behauptungen, Lady Di wäre noch am Leben, machen aktuell die Runde. Doch kann das wirklich die Wahrheit sein? mehr »

Nackt-Skandal um Prinzessin Diana Nackt-Skandal um Prinzessin Diana

Prinz William wegen Oben-ohne-Fotos gemobbt 

Es war ein Skandal, der das gesamte britische Königshaus erschütterte. Im Jahr 1996 machten Oben-ohne-Bilder von Lady Di die Runde. Darunter litt nicht nur Prinzessin Diana selbst, sondern auch ihr Sohn Prinz William. mehr »

Prinz Harry privat Prinz Harry privat

Konnte Herzogin Meghan Markle den einstigen Party-Prinzen zähmen?

Prinz Harry galt lange Zeit als Party Prinz, der immer wieder für Skandale sorgte. Doch er hat sich gewandelt und wird seiner Rolle als Royal immer gerechter. Vielleicht auch dank seiner Ehe mit Meghan Markle? mehr »

Royaler Alptraum Royaler Alptraum

Horrorjahr! Feuer auf Windsor Castle und Familienskandale

Verschiedene Meilensteine haben das britische Königshaus stark geprägt. Besonders aber das Jahr 1992, welches Queen Elizabeth sogar ihr "annus horribilis" nannte. mehr »

Meghan Markle beendet Babypause Meghan Markle beendet Babypause

Herzogin Meghan lässt Gäste warten! Flucht wegen Baby Archie

Vor vier Monaten erblickte Baby Archie Harrison das Licht der Welt - doch jetzt ist für Meghan Markle die Babypause vorbei. Der erste Termin von Herzogin Meghan war jedoch von einer übereilten Flucht geprägt. mehr »

Prinzessin Diana mit Prinz Charles Prinzessin Diana mit Prinz Charles

Nicht Camilla Parker-Bowles! Lady Di gab DIESER Frau die Schuld am Ehe-Aus

Das Ehe-Aus zwischen Prinzessin Diana und Prinz Charles sorgt bis heute für Schlagzeilen. Doch nun kamen neue Enthüllungen ans Licht, die viele Fans von Lady Di tief erschüttern werden. mehr »

Prinzessin Diana (†) Prinzessin Diana (†)

Nach 22 Jahren offenbart! DAS wurde bei der Lady-Di-Beerdigung verschwiegen

22 Jahre liegt der Tod von Prinzessin Diana zurück. Bei der Trauerfeier für die "Prinzessin der Herzen" hielt Charles Spencer eine explosive Trauerrede - doch die wirklich heftigen Passagen wurden zuvor aus dem Manuskript gestrichen! mehr »

Prinzessin Diana seit 22 Jahren tot Prinzessin Diana seit 22 Jahren tot

Geheime Ruhestätte enthüllt? HIER soll Lady Di bestattet worden sein

Nach ihrem schrecklichen Unfall-Tod im August 1997 fand Prinzessin Diana auf dem Spencer-Familiensitz Althorp ihre letzte Ruhe. Nun werden jedoch Gerüchte laut, Lady Di sei woanders in einem geheimen Grab beigesetzt worden. mehr »

Camilla Parker-Bowles mit Prinz Charles Camilla Parker-Bowles mit Prinz Charles

Trennung angeordnet! Queen Elizabeth II. wollte Schwiegertochter loswerden

Seit 2005 sind Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles verheiratet - doch wäre es nach Queen Elizabeth II. gegangen, wäre Herzogin Camilla niemals ihre Schwiegertochter geworden. Die Königin forderte nämlich die Trennung! mehr »

Royals im Fernsehen Royals im Fernsehen

TV-Vorschau vom 09. bis 15. September

Fast jede Woche läuft etwas über Royals im Fernsehen. Damit auch Sie nichts mehr verpassen, gibt es hier den Überblick zum TV-Programm und den wichtigsten Sendeterminen über Adelshäuser für die kommende Woche. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry, Lady Diana Meghan Markle, Prinz Harry, Lady Diana

Todesschock! Shitstorm! Petition! Briten-Royals im Kreuzfeuer

Eine traurige Todesnachricht, eine Petition und eine bizarre Verschwörungstheorie mischten das britische Königshaus in dieser Woche gewaltig auf. Welcher Royal am meisten für Negativschlagzeilen sorgte, lesen Sie hier! mehr »

Prinzessin Diana als Ondine Rothschild Prinzessin Diana als Ondine Rothschild

Mysteriöser Foto-Beweis! Ist Lady Di wirklich noch am Leben?

Vor über 20 Jahren starb Lady Diana in einem Tunnel in Paris bei einem tragischen Autounfall. Bis heute sind viele Fragen zu ihrem Tod ungeklärt. Eine neue Theorie behauptet nun sogar, dass Prinzessin Diana möglicherweise noch am Leben ist. mehr »

Prinzessin Diana (†36) Prinzessin Diana (†36)

Fünf ungeklärte Fragen zu ihrem Tod

Prinzessin Diana starb am 31. August 1997 überraschend durch einen Autounfall. Bis heute gibt es viele Ungereimtheiten zum Tod der Königin der Herzen. mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Heftige Vorwürfe! Darum darf Herzogin Camilla NIEMALS Königin werden

Da muss Herzogin Camilla aber heftig einstecken. Zum 22. Todestag von Lady Di sieht sich die Ehefrau von Prinz Charles heftigen Vorwürfen ausgesetzt. Der Grund: Viele Fans machen die 72-Jährige für den Tod von Prinzessin Diana verantwortlich. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Aus DIESEM Grund gehört ihr Verlobungsring eigentlich Meghan Markle

Bei ihrer Verlobung 2010 trug Kate Middleton einen der berühmtesten Ringe an ihrem Finger: Den Saphir-Ring von Lady Di. Doch nun kommt raus, dass der Klunker eigentlich Meghan Markle gehören sollte. DAS ist der Grund. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Wurde Lady Di ermordet? Augenzeuge spricht von Vertuschung!

Um den tragischen Tod von Prinzessin Diana ranken sich reihenweise Theorien. Doch was geschah tatsächlich am 31. August 1997? Ein Augenzeuge könnte nun Licht ins Dunkle bringen! mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Traurige Kindheit! So sehr litt Lady Di

Schon vor der Ehe mit Prinz Charles musste Lady Di sehr viel Schmerz ertragen. Ausgerechnet ihre eigenen Eltern fügten ihrer Tochter unbeschreibliches Leid zu. Doch Diana suchte sich Hilfe. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

DIESE Royals wären fast gestorben

Viele Royals haben in ihrem Leben schon viele heikle Situationen erlebt, durch die sie beinahe gestorben wären. Hier erfahren Sie die unfassbaren „Nahtod-Erfahrungen" der Adligen. mehr »

Lady Di Lady Di

Schrecklicher Verdacht! Wurde Prinzessin Diana DOCH umgebracht?

Was waren Prinzessin Dianas letzte Worte? Seit dem Tod von Lady Di gibt es dazu viele Gerüchte. Ein aktueller Bericht hat jetzt angeblich eine Antwort darauf - und diese offenbart eine schreckliche Vermutung. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Enthüllt! Lady Di wollte keine Scheidung

Die Scheidung von Prinzessin Diana und Prinz Charles sorgte für viel Aufsehen. Für viele Menschen war danach klar, dass sich Lady Di aus einer unglücklichen Ehe befreit hat. Doch war es wirklich so oder wurde sie sogar dazu getrieben? mehr »

"The Crown" mit Lady Di in Staffel 3? "The Crown" mit Lady Di in Staffel 3?

Enthüllt die Netflix-Serie die berüchtigste Royal-Affäre?

Mit einem kurzen Teaser hat Netflix endlich das Startdatum für die dritte Staffel von "The Crown" angekündigt. Doch viel interessanter für Royal-Fans: Wird Lady Di zu sehen sein? Was wird in Staffel 3 passieren? mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Expertin packt über Horror-Flitterwochen von Lady Di aus

Die Ehe von Prinz Charles und Prinzessin Diana lief nicht immer so rund, wie es das Königshaus gern gesehen hätte. Die Biografie "The Duchess: The Untold Story" enthüllt nun auch Details zum Albtraum ihrer gemeinsamen Flitterwochen. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Flogen DESHALB die Fetzen zwischen Queen Elizabeth II. und Lady Di?

Nach den unzufriedenstellenden Flitterwochen für Lady Di mit Ehemann Prinz Charles, wurde es einer Expertin zu folge nicht besser, für die junge Prinzessin. Ein Grillabend mit der Königsfamilie soll dabei eine besondere Bedeutung gehabt haben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

"Billig und vulgär!" Herzogin Meghan hart beleidigt

Meghan Markle musste sich in den vergangenen Monaten viel Kritik gefallen lassen. Vor allem ihr neuer Job gefällt nicht jedem. Von einer Royal-Expertin hagelt es nun sogar heftige Beleidigungen. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

So wollte sie Prinz Charles und Prinzessin Diana trennen

Die Liebesgeschichte von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles war viele Jahre lang extrem schwierig. In einer neuen Dokumentation wird jetzt ein Detail bekannt, wie die ehemalige Geliebte Zeit mit Charles ergattern wollte. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Pure Panik! Vor IHR fürchtete sich die britische Königin besonders

Ja, auch Queen Elizabeth II. ist nicht frei von Ängsten. Eine Person, die der britischen Monarchin besonders zugesetzt haben soll, war Prinzessin Diana. Warum die Monarchin Lady Di am meisten fürchtete, lesen Sie hier. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Traurige Offenbarung! Darum ist er in Sorge um Herzogin Meghan

Der viel zu frühe Tod seiner Mutter Prinzessin Diana lässt Prinz Harry auch 22 Jahre nach deren Unfall nicht los. Die Tragödie beeinflusst ihn und sein Leben mit Frau Meghan Markle gravierend, wie dieses Geständnis zeigt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Tritt sie jetzt in die Fußstapfen von Prinzessin Diana?

Meghan Markle ist immer für eine Überraschung gut. Mit diesem neuen Hobby von Herzogin Meghan hätte keiner gerechnet. Denn die Ehefrau von Prinz Harry ist offenbar drauf und dran, in die Fußstapfen von Prinzessin Diana zu treten! mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II. Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.

Irre Royals-News zu Zickenzoff, Sex-Skandalen und Baby-Fieber

Sie mögen Skandale, Klatsch und Tratsch? Dann lohnt sich ein Blick in die Adelswelt garantiert. Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals um Meghan Markle, Kate Middleton und Co. für reichlich Schlagzeilen - lesen Sie selbst! mehr »

Prinzessin Diana nicht tot Prinzessin Diana nicht tot

Irre Behauptung! Lebt Lady Di in DIESEM Jungen weiter?

Seit dem tragischen Unfalltod von Lady Di ranken sich zahlreiche Mythen und Theorien um die viel zu früh verstorbene Prinzessin. Nun behauptet ein 4-jähriger Junge, dass er die Reinkarnation von Prinzessin Diana sei. mehr »

Barbra Streisand Barbra Streisand

Hatte Prinz Charles mit IHR eine heiße Affäre?

Prinz Charles war in jungen Jahren bekanntlich kein Kind von Traurigkeit - doch hatte der britische Thronfolger tatsächlich eine heiße Affäre mit Hollywood-Legende Barbra Streisand? Das deutete die 77-Jährige zumindest jetzt öffentlich an. mehr »

Kate Middleton oder Herzogin Meghan Markle? Kate Middleton oder Herzogin Meghan Markle?

Mit DIESER Schwiegertochter hätte sich Lady Di gezofft

Kate Middleton und Meghan Markle war es nicht vergönnt, ihre Schwiegermutter Prinzessin Diana persönlich kennenzulernen. Eine Royals-Expertin will trotzdem wissen, welche Schwiegertochter Lady Di mehr gemocht hätte. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Jetzt offiziell bestätigt! Auf Baby Archies Taufe folgt schon die Trennung

Jetzt ist es offiziell: Die erste Reise von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem kleinen Baby Archie wird sie durch Südafrika führen. Doch zuvor steht die Taufe des Sohnes von Meghan Markle an. DAS ist bisher bekannt. mehr »

Prinz William  Prinz William 

SO rührend gratulierte Queen Elizabeth II. ihrem Enkel zum Geburtstag

Wenn das britische Königshaus am 21. Juni den Geburtstag von Prinz William feiert, will auch Queen Elizabeth II. nicht hinten anstehen. Über ihren offiziellen Instagram-Account gratulierte die Monarchin ihrem Enkel auf rührende Weise. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Lebensgefahr! Wie sicher sind Baby Archie und Herzogin Meghan?

Die Afrika-Reise von Prinz Harry und Meghan Markle scheint sicher: Die Royals wollen die Wohltätigkeitsarbeit von Lady Di fortsetzen. Offenbar soll auch Baby Archie seine Eltern begleiten. Doch ist es für ihn überhaupt sicher? mehr »

Melania Trump  Melania Trump 

Mit DIESEM Lady-Di-Outfit verärgerte die First Lady die Royal-Fans

Drei Outfits in 24 Stunden: Melania Trump überlässt bei ihrem England-Besuch modisch nichts dem Zufall. Kein Wunder, dass Fans und Zeitungen ihre Kleidung nun ausführlich analysieren. Für ein Outfit hagelt es jedoch heftige Kritik. mehr »

Endlich Prinzessin Endlich Prinzessin

Herzogin Kate Middleton bekommt neuen royalen Titel, wenn...

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung. mehr »