Aktuelle News zu Hart aber fair

"Hart aber fair" "Hart aber fair"

Virologin wird's im ARD-Talk zu bunt: Urlaub nicht Zweck des Impfprogramms

Urlaub war das Top-Thema des neuesten ARD-Talks "Hart aber fair" mit Frank Plasberg. Zu Wort kamen neben einem Bürgermeister u. a. ein Politiker, ein Reiseverbandschef und eine Virologin. Letzterer wurde es irgendwann zu bunt. mehr »

heute-show, Böhmermann und Co. heute-show, Böhmermann und Co.

Endlich neue Folgen nach der Winterpause! Alle Sendetermine hier

Die TV-Auszeit ist vorbei, für Sendungen wie die "heute-show", das "ZDF Magazin Royale" und Co. stehen neue Folgen an. Alle Sendetermine für Deutschland beliebteste Talkrunden und Satiremagazine gibt's hier. mehr »

Frank Plasberg privat Frank Plasberg privat

Patchwork-Glück! Mit dieser Frau teilt der "hart aber fair"-Star sein Leben

Frank Plasberg führt wohl die härtesten Diskussionen in der deutschen Fernsehlandschaft. In seiner Polit-Show "hart aber fair" zeigt er sich von seiner taffen Seite, besonders in aktuellen Corona-Zeiten. Doch wie sieht es privat bei ihm aus? mehr »

Karl Lauterbach bei "Hart aber Fair" Karl Lauterbach bei "Hart aber Fair"

Ist Frankreich schuld? Politiker nennt wahren Grund für Impfstoff-Knappheit

Warum geht der Impfstoff in Deutschland zur Neige? Moderator Frank Plasberg geht mit seinen Gästen der Frage in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" auf den Grund, während sich auf Facebook zahlreiche Kritiker zu Wort melden. mehr »

"Hart aber fair" am 05.10.2020 "Hart aber fair" am 05.10.2020

"Kind mit Penis" statt Sohn! Twitter wettert gegen "Cancel Culture"-Debatte

"Was darf man überhaupt noch sagen?", wollte Frank Plasberg in der neuesten Ausgabe von "Hart aber fair" wissen. Mit dem Titel stach er auf Twitter in ein Wespennest. Was kann man an diskriminierungsfreier Sprache nicht verstehen? mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

SPD-Politiker sicher: Ende der Coronakrise erst 2022

Prof. Dr. Karl Lauterbach traf bei "Hart aber Fair" mit Frank Plasberg eine düstere Prognose. Dem SPD-Politiker zufolge werde die Coronakrise noch bis 2022 andauern. "Normalität" sei vorerst nicht zu erwarten. mehr »

Coronavirus Coronavirus

"Wie gefährlich ist das Coronavirus?": "Hart aber fair" vorverlegt

Moderator Frank Plasberg empfängt seine "Hart aber fair"-Gäste am Montagabend bereits um 20:15 Uhr. mehr »

Krankheit Krankheit

Frank Plasberg kehrt zu "hart aber fair" zurück

Seine Krankheit scheint überwunden: Moderator Frank Plasberg kehrt nach zweiwöchiger Abstinenz am kommenden Montag ... mehr »

Susan Link ganz privat Susan Link ganz privat

Wer ist der "Hart aber fair"-Ersatz von Frank Plasberg?

Zuschauer von "Hart aber fair" müssen für absehbare Zeit auf Moderator Frank Plasberg verzichten. Für den erkrankten Gastgeber springt dessen Kollegin Susan Link ein - doch wie tickt die TV-Moderatorin privat? mehr »

Frank Plasberg krank Frank Plasberg krank

"hart aber fair"-Moderator wird ersetzt - ARD bestätigt Krankheit

Damit hatten Fans der ARD-Talkshow "hart aber fair" nicht gerechnet: Moderator Frank Plasberg ist erkrankt und kann seine Sendung vorerst nicht moderieren. Woran der 62-Jährige leidet und wer ihn ersetzt, lesen Sie hier. mehr »

Susan Link Susan Link

Frank Plasberg fällt bei "hart aber fair" aus

Frank Plasberg gibt seine Polit-Talkshow "hart aber fair" vorübergehend an Susan Link ab. mehr »

Maybrit Illner, Sandra Maischberger, Anne Will Maybrit Illner, Sandra Maischberger, Anne Will

Polit-Talker zurück aus der Sommerpause! Wann laufen die nächsten Sendungen?

Deutschlands Polit-Talker Anne Will, Sandra Maischberger, Frank Plasberg und Co. melden sich zurück aus der Sommerpause. Wann es nach dem Ausfall in ARD und ZDF die nächsten Sendungen gibt, erfahren Sie hier. mehr »

Talkshow-Sommerpause 2018 Talkshow-Sommerpause 2018

Maybrit Illner, Anne Will, Maischberger - wann laufen neue Folgen?

In der Politiklandschaft steht der Sommerurlaub an - passend dazu gönnen sich auch Polit-Talker eine Sommerpause. Wann sich die Talksendungen in ARD und ZDF mit der nächsten Folge zurückmelden, lesen Sie hier. mehr »

Gil Ofarim über Antisemitismus Gil Ofarim über Antisemitismus

Hundekot und Hakenkreuze! DAMIT musste der Sänger als kleiner Junge leben

In seinem ersten TV-Auftritt nach dem Tod seines Vaters Abi Ofarim sprach Gil Ofarim darüber, dass er seit vielen Jahren mit Antisemitismus zu kämpfen hat. Hundekot und Hakenkreuze beherrschten seine Kindheit. mehr »

Bundestagswahl 2017 via Live-Stream oder TV Bundestagswahl 2017 via Live-Stream oder TV

Nach dem Merkel-Schulz-Duell! Alle Sendetermine zur Wahl im Überblick

Auch nach dem großen TV-Duell zwischen Angela Merkel und Herausforderer Martin Schulz herrschen weiterhin hitzig Diskussionen rund um die Bundestagswahl 2017. Damit Sie dieser Tage keine Polit-Show verpassen, finden Sie hier alle Sendetermine. mehr »

"Merkel ist gar nicht so klug" "Merkel ist gar nicht so klug"

Serdar Somuncu entzaubert die Kanzlerin

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke. Bei "Hart aber Fair" versuchten unter anderem Edmund Stoiber und Claudia Roth das vergangene zu bewerten. Die überraschendste Einschätzung lieferte jedoch Kabarettist Serdar Somuncu. mehr »

Vater-Komplex? Vater-Komplex?

Sophia Thomalla steht auf FDP-Playboy Kubicki

Eigentlich sollte es bei "Hart aber fair" um Gender-Mainstreaming gehen. Doch Sophia Thomalla hatte anderes im Sinn. Sie flirtete mit FDP-Vize Wolfgang Kubicki, denn er sei genau ihr Typ Mann. Auf Facebook geht der Flirt weiter. mehr »