Aktuelle News zu Talkshow

heute-show, Böhmermann und Co. heute-show, Böhmermann und Co.

Endlich neue Folgen nach der Winterpause! Alle Sendetermine hier

Die TV-Auszeit ist vorbei, für Sendungen wie die "heute-show", das "ZDF Magazin Royale" und Co. stehen neue Folgen an. Alle Sendetermine für Deutschland beliebteste Talkrunden und Satiremagazine gibt's hier. mehr »

Sandra Maischberger privat Sandra Maischberger privat

Schwerer Schlag! DAS ist der dunkle Teil ihrer Biografie

Sandra Maischberger blickt bereits auf eine bewegte Karriere zurück - und auf den einen oder anderen Rückschlag. Und doch ist die TV-Talkerin heute glücklich, was vor allem an ihrem Ehemann und ihrem Sohn an ihrer Seite liegen dürfte. mehr »

Markus Lanz entsetzt Markus Lanz entsetzt

"In der Schule stirbt niemand!" Virologen-Statement sorgt für Streit im ZDF

In der jüngsten Ausgabe der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" kam es zwischen dem Gastgeber und dem Virologen Professor Jonas Schmidt-Chanasit zu einem lebhaften Streit. Reizthemen waren unter anderem Schulen und Glühweinstände. mehr »

Ricky Harris privat Ricky Harris privat

Was macht die Talkshow-Quasselstrippe eigentlich heute?

Mit seiner Talkshow "Ricky!" quasselte sich Ricky Harris Ende der 1990er Jahre in die Herzen der TV-Zuschauer. Doch was ist seit dem TV-Aus in Rickys Leben passiert und wie geht's dem gebürtigen US-Amerikaner heute? mehr »

Markus Lanz Markus Lanz

Allein gegen den Rest! Lanz-Gast verteidigt Donald Trump

Bei "Markus Lanz" sah sich Ralph Freund, Vizepräsident der "US Republicans Abroad Germany" und Verteidiger des US-Präsidenten Trump gleich drei Journalisten gegenüber, die seine Ansichten infrage stellten. mehr »

Markus Lanz Markus Lanz

"Unverschämtheit!" Tim Mälzer macht seinem Ärger Luft

Seit einer knappen Woche gilt in einigen Bundesländern eine Sperrstunde für die Gastronomie. Wie schwer ihn die Regelung trifft und warum er rechtliche Mittel dagegen prüft, erklärte Tim Mälzer im ZDF-Talk "Markus Lanz". mehr »

Marco Schreyl privat Marco Schreyl privat

Nach seinem DSDS-Aus: SO startet der Moderator jetzt durch!

Nach Marco Schreyls plötzlichem TV-Aus bei DSDS und "Das Supertalent" wurde es ruhig um ihn. Bald kehrt er wieder zurück zu RTL. Was hat er in der zwischenzeit gemacht? Wir verraten Ihnen, wie der Moderator privat tickt. mehr »

Arabella Kiesbauer privat Arabella Kiesbauer privat

So geht es der Talkshow-Quasselstrippe von früher heute

Ihre Talkshow war ein Novum und auch eine farbige Moderatorin im deutschen Fernsehen war damals besonders: Am 8. April wird Arabella Kiesbauer 50 Jahre alt. Heute ist sie vor allem für die Liebe im Einsatz. mehr »

Talkshow-Sommerpause 2018 Talkshow-Sommerpause 2018

Maybrit Illner, Anne Will, Maischberger - wann laufen neue Folgen?

In der Politiklandschaft steht der Sommerurlaub an - passend dazu gönnen sich auch Polit-Talker eine Sommerpause. Wann sich die Talksendungen in ARD und ZDF mit der nächsten Folge zurückmelden, lesen Sie hier. mehr »

Arabella Kiesbauer Arabella Kiesbauer

Privat! Das ist ihr geheimes Leben in Österreich

Lange verschollen und doch wiedererkannt: Auf der Fashion Week plauderte Kult-Moderatorin Arabella Kiesbauer über Ehe, Kids und Karriere. Was die Österreicherin heute macht, lesen Sie hier. mehr »

Britt Hagedorn privat Britt Hagedorn privat

Was macht die blonde Talk-Moderatorin eigentlich heute?

Britt Hagedorn ist den meisten Fernsehzuschauern als Talkshow-Moderatorin bekannt - doch wie geht es der heute 45-Jährigen heute, nachdem ihre erfolgreiche Sendung bei Sat.1 abgesetzt wurde, und wie lebt sie privat? mehr »

Eklat bei "Maischberger" Eklat bei "Maischberger"

Darum verließ Wolfgang Bosbach den Talk vor laufenden Kameras

Sandra Maischberger hatte am Mittwoch bei ihrer Talkrunde zu "Gewalt in Hamburg: Warum versagt der Staat" ihre liebe Mühe und Not, die Gäste in Schach zu halten. Am Verlassen des Studios konnte sie Wolfgang Bosbach aber nicht hindern. mehr »

Tim Mälzer Tim Mälzer

Pleite! TV-Koch hat in New York kein Glück

Auch bekannte und erfolgreiche TV-Köche setzen manchmal aufs falsche Pferd: Tim Mälzer beichtete nun eine Restaurant-Pleite in New York. mehr »

Oliver Polak privat Oliver Polak privat

So lebt der "Applaus und Raus!"-Moderator

Oliver Polak startet am Montagabend mit seiner neuen Talkshow "Applaus und Raus!". Auf was sich die Zuschauer gefasst machen müssen und wie er privat tickt, verrät der Comedian im Interview. mehr »

Andreas Türck privat Andreas Türck privat

Nach der medialen Hetzjagd: So lebt der Moderator heute

Große Bekanntheit erlangte Andreas Türck in den 90ern durch seine tägliche Talk-Show auf Pro7. Doch seine Karriere nahm ein abruptes Ende, als Vergewaltigungsvorwürfe laut wurden. Wie er heute lebt, lesen Sie hier. mehr »

Günther Jauch feiert 60. Geburtstag Günther Jauch feiert 60. Geburtstag

Diese Fakten rücken das Geburtstagskind in ein völlig neues Licht

Der mit Abstand beliebteste deutsche TV-Moderator wird 60 Jahre alt. Aber was bewegt Günther Jauch privat, wer zählt zu seinen besten Freunden und was hat er eigentlich mit Wein am Hut? mehr »

Ricky Harris Ricky Harris

Vom Talkmaster ins Schwimmbad! Was Ricky heute macht

Der vor allem durch seine nach ihm benannten Talkshow "Ricky!", bekannte Fernseh-Veteran Ricky Harris ist nach seinem jahrelangen Rückzug ins Private bald wieder im TV zu sehen. Doch was hat er eigentlich zuletzt gemacht? mehr »

Bundeskanzlerin Angela Merkel 2015 Bundeskanzlerin Angela Merkel 2015

Verschleiert, verhasst, verehrt! So merkelte die Mega-Kanzlerin

2015 war für Bundeskanzlerin Angela Merkel ein Marathon-Jahr. Deutschland und Europa ächzen unter Flüchtlingskrise und IS-Terror. Merkel drückt Entscheidungen durch und muss sich verhöhnen lassen. mehr »

"Günther Jauch": Ausgabe vom 19.10. in der ARD-Mediathek "Günther Jauch": Ausgabe vom 19.10. in der ARD-Mediathek

Björn Höcke's Talk-Auftritt als Wiederholung online sehen

In Günther Jauchs Talkshow ging es am Sonntag um das Thema "Wird der Hass gesellschaftsfähig?" AFD-Sprachrohr Björn Höcke provozierte in der Runde bis zum Äußersten. Selbst Günther Jauch verlor allmählich die Fassung. mehr »

Weltklasse-Sprinterin Katrin Krabbe Weltklasse-Sprinterin Katrin Krabbe

Zum ersten Mal spricht sie über Selbstmord ihres Ehemanns Michael Zimmermann

Es waren sicherlich schwere Monate für die ehemalige Weltklasse-Sprinterin Katrin Krabbe. Im Mai hatte sich ihr Mann das Leben genommen. Jetzt sprach sie zum ersten Mal öffentlich über den schweren Schicksalsschlag. mehr »