Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jürgen Drews: Schlagerstar tüftelt an heimlichem Comeback - neue Bilder geben Hoffnung

Eigentlich hatte sich Jürgen Drews vor mehr als einem Jahr aus der Schlagerwelt verabschiedet, doch nun zeichnet sich ein heimlich eingefädeltes Comeback ab. Was Tochter Joelina damit zu tun hat und wieso Jürgen Drews' Fans jetzt Hoffnung schöpfen können, wird hier verraten.

Jürgen Drews und seine Tochter Joelina verbindet nicht nur die Liebe zur Musik - die 28-Jährige hat auch ihre Finger bei einem heimlichen Comeback ihres Papas im Spiel. (Foto) Suche
Jürgen Drews und seine Tochter Joelina verbindet nicht nur die Liebe zur Musik - die 28-Jährige hat auch ihre Finger bei einem heimlichen Comeback ihres Papas im Spiel. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

Seit gut einem Jahr müssen Schlagerfans auf Live-Auftritte von Jürgen Drews verzichten: Der "König von Mallorca" hat sich aus dem Musikgeschäft verabschiedet und aus gesundheitlichen Gründen seine Schlager-Karriere beendet. Faul auf dem Sofa herumsitzen kommt für den "Ein Bett im Kornfeld"-Interpreten jedoch ganz offensichtlich nicht in Frage - viel lieber genießt der 78-Jährige seinen Ruhestand in vollen Zügen und jettet bestens gelaunt um die Welt.

Jürgen Drews ist wieder da: Nach dem Schlager-Aus jettet der Musiker um die Welt

Aktuell hält sich Jürgen Drews - das legen Fotos nahe, die seine Tochter Joelina bei Instagram gepostet hat - in Kalifornien auf. Mit der US-Westküste verbindet der Schlager-Gigant ganz persönliche Erinnerungen, immerhin lebte und musizierte Jürgen Drews vor einigen Jahrzehnten selbst in Kalifornien. Nun also die Rückkehr mit seiner 28-jährigen Tochter und deren Freund Adrian Louis (29). Und wie ein Blick auf die Bildergalerie beweist, die Joelina Drews mit der Anmerkung "Cali Love" bei Instagram hochlud, hat das Trio im sonnigen Kalifornien eine richtig gute Zeit!

Jürgen Drews glücklich wie nie: Diese Bilder geben Schlagerfans Hoffnung

Nicht nur Joelina Drews und ihr Freund, sondern auch Papa Jürgen könnten auf den in Kalifornien entstandenen Schnappschüssen glücklicher kaum aussehen. Dem 78-jährigen Schlagerbarden sieht man auf den Fotos keinesfalls an, mit welch herausfordernder Diagnose er lebt: Bei Jürgen Drews wurde die nicht heilbare Nervenerkrankung Polyneuropathie diagnostiziert, die den Musiker zwang, seine Karriere an den Nagel zu hängen.

Jürgen Drews feiert Comeback - das ist über das geheime Projekt mit Tochter Joelina bekannt

Allerdings soll Jürgen Drews' Abstecher an die US-amerikanische Westküste nicht allein der privaten Erholung dienen - vielmehr scheint der Schlagerstar nicht komplett von der Unterhaltungswelt lassen zu können, denn die USA-Reise wird einem Bericht von "schlager.de" von einem Kamerateam begleitet. Demnach wird die Kalifornien-Reise von Jürgen Drews, Tochter Joelina und Schwiegersohn in spe Adrian Louis für die ZDF-Reihe "Sehnsuchtsorte" für die Ewigkeit festgehalten. Wann das Comeback, das Jürgen Drews heimlich eingefädelt hat, im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, ist indes noch nicht bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: