Erstellt von - Uhr

Christian Oliver ist tot: "Alarm für Cobra 11"-Star und seine Töchter sterben bei Flugzeugabsturz

Erschütternde Nachrichten aus der Karibik. Schauspieler Christian Oliver ist tot. Der Hollywood-Star ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Auch seine beiden Töchter sollen unter den Toten sein. Oliver wurde nur 51 Jahre alt.

Christian Oliver ist mit nur 51 Jahren gestorben. (Foto) Suche
Christian Oliver ist mit nur 51 Jahren gestorben. Bild: AdobeStock/ doomu (Symbolbild)

Es sind unfassbar traurige Nachrichten. Wie aktuell unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, ist der deutsche Schauspieler Christian Oliver bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Er wurde nur 51 Jahre alt. Mit ihm an Bord sollen seine beiden Töchter Madita und Annik (12 und 10) gewesen sein. Auch sie sollen den Absturz nicht überlebt haben.

Christian Oliver ist tot - Deutscher Schauspieler bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

Laut "Daily Mail" hat sich das Unglück in der Karibik vor Bequia, einer kleinen Insel, die Teil von St. Vincent ist, ereignet. Auch der Pilot des Flugzeugs, Robert Sachs, soll bei dem Absturz ums Leben gekommen sein. Warum die Maschine abstürzte, ist bislang unklar. Ein Video im Netz zeigt, wie das Kleinflugzeug ins Wasser stürzt.

Christian Oliver machte als Deutscher in Hollywood Karriere

Christian Oliver gehörte zu den wenigen deutschen Schauspielern, die es in Hollywood geschafft haben. So war er nicht nur in dem Blockbuster "Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat", sondern auch im neuestem Teil der "Indiana Jones"-Saga zu sehen. Auch im deutschen Fernsehen war Christian Oliver ein bekanntes Gesicht, spielte unter anderem in den Serien "Alarm für Cobra 11", "Soko Stuttgart" und "Der Bergdoktor" mit.

Trauer um Christian Oliver - Fans und Kollegen erschüttert nach Todesnachricht

Im Netz zeigten sich Kollegen, Fans und frühere Wegbegleiter erschüttert ob Christian Olivers Tod. Privatsender RTL twitterte: "Mit tiefer Trauer haben wir vom Tod unseres ehemaligen 'Alarm für Cobra 11'-Schauspielers Christian Oliver gehört. Unsere Herzen sind bei seiner Familie"

Trauer um Christian Oliver - letzter Instagram-Beitrag des Schauspielers

Vor vier Tagen noch hatte sich der Schauspieler bei Instagram gemeldet und seinen Fans ein frohes neues Jahr gewünscht. Unter eben diesem Beitrag finden sich nun zahlreiche Beileidsbekundungen seiner Fans. "Ich bin körperlich krank. Das muss ein Fehler sein. Ich habe erst vor 2 Monaten mit ihm gesprochen", zeigte sich ein Fan erschüttert. "RIP, es ist ist so traurig, und vor allem noch mit diesen, seinen letzten Post ist es noch trauriger. Er schrieb noch, er ist irgendwo im Paradies... Und jetzt ist er wahrscheinlich im Himmel Viel Kraft an seine Frau und alle anderen, die eng mit ihn verbunden waren!", bekundete ein anderer sein Beileid.

In Christian Olivers letztem Beitrag war zu lesen: "Grüße von irgendwo im Paradies! Auf die Gemeinschaft und die Liebe ...2024 wir kommen!"

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: