Erstellt von - Uhr

"Rausch Live - Die Arena-Tour" am 27.01.2024: "Unfassbar!" Darum hagelt es jetzt Kritik für Helene Fischer

Die Fans von Helene Fischer bekommen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Nach der "Helene Fischer Show" strahlt die ARD am 27. Januar 2024 einen Mitschnitt ihrer "Rausch"-Tour aus. Doch darüber freut sich nicht jeder Zuschauer.

Am 27. Januar 2024 zeigt die ARD einen ungekürzten Mitschnitt aus "Helene Fischer: Rausch Live - Die Arena-Tour". (Foto) Suche
Am 27. Januar 2024 zeigt die ARD einen ungekürzten Mitschnitt aus "Helene Fischer: Rausch Live - Die Arena-Tour". Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Ein weiterer Nummer-1-Hit und eine ausverkaufte Tour: Helene Fischer schwimmt auch in diesem Jahr wieder auf der Erfolgswelle. Am ersten Weihnachtsfeiertag kehrt die Schlagerkönigin auch noch mit ihrer "Helene Fischer Show" ins ZDF zurück. Wäre das noch nicht genug, gibt es bereits 2024 ein erneutes Wiedersehen mit der Künstlerin im TV.

Helene Fischer erneut im TV: ARD überträgt die "Rausch"-Tour

Wie der Mitteldeutsche Rundfunk am Donnerstag mitteilte, strahlt das Erste am 27. Januar 2024 einen "exklusiven Mitschnitt - ungekürzt" aus: "Helene Fischer: Rausch Live - Die Arena-Tour", heißt er. "Der preisgekrönte Filmemacher Paul Dugdale fängt die emotionalen Momente und Highlights der Show so gekonnt ein, dass dieser Konzertfilm alles bisher Dagewesene übertrifft und damit neue Maßstäbe setzt", so der MDR. Fans erleben eine fulminante Show mit "allen Hits" und ganz vielen akrobatischen Einlagen.

"Helene Fischer: Rausch Live - Die Arena-Tour" live im TV und Live-Stream sehen

Die ARD überträgt den exklusiven Konzertmitschnitt am 27. Januar 2024 um 20.15 Uhr. Parallel dazu überträgt der öffentlich-rechtliche Sender die Show vermutlich im Live-Stream. Dieser lässt sich über die ARD-Mediathek abrufen.

Treue Helene-Fischer-Fans freuen sich auf den Konzertfilm in der ARD

Die Nachricht von der Konzertübertragung lässt die treuen Fans von Helene Fischer jubeln. "Ist im Kalender eingetragen Das wird MEGAAAA?!", freut sich ein Fan in einem Kommentar bei Instagram. "Das ist ja der Ober geile Hammer", findet ein weiterer Liebhaber ihrer Musik. "Super, freue mich schon sehr darauf", gesteht ein weiterer Nutzer.

Lesen Sie auch:

Helene Fischer im Januar 2024 wieder im TV? Dafür hagelt es Kritik

Zwischendurch hagelt es aber auch Kritik. Dass beide öffentlich-rechtliche Sender Helene Fischers Shows im Fernsehen ausstrahlen sorgt bei einem Nutzer auf X, vormals Twitter, für wenig Begeisterung: "Grüße nach Mainz: ARD macht "Helene Fischer Show" https://dwdl.de/nachrichten/96040/gruesse_nach_mainz_ard_macht_helene_fischer_show/
Wie kann man so derart die Gebühren verschwenden?? Eine Frau mit der fast selben Show auf beiden Sendern!!! Unfassbar! Und, wer freut sich da am meißten drüber?? Frau Helene!!" Ansonsten bleiben weitere böse Kommentare aktuell aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: