Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Helene Fischer und Shirin David: Mit gespreizten Beinen und XXL-Ausschnitt! Vergrault Helene DAMIT ihre Fans?

Mit drei neuen aufreizenden Fotos heizen Helene Fischer und Shirin David ihren Fans bei Instagram ein. Der verführerische Auftritt kommt jedoch nicht bei jedem gut an. Vor allem Helene wird hart kritisiert. Der Vorwurf zahlreicher Fans: Die Schlagerqueen sei viel zu sexy!

Helene Fischer und Shirin David während ihrer "Wetten, dass..?"-Performance. (Foto) Suche
Helene Fischer und Shirin David während ihrer "Wetten, dass..?"-Performance. Bild: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth

Es war DER Auftritt, auf den am Samstagabend alle gewartet haben. Beim großen Finale von Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?"-Abschiedsshow hatten Helene Fischer (39) und Shirin David (28) zum ersten Mal ihre gemeinsame Version von Helenes Hit-Song Atemlos zum Besten gegeben. Für ihren Auftritt hatten sich die beiden Sängerinnen selbstverständlich mächtig aufgebrezelt. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram heizen die beiden Mega-Stars ihren Fans nun abermals in ihren sexy Glitzer-Outfits ein.

Beine breit! Helene Fischer und Shirin David heizen Fans ein

Bereits am Samstagabend hatte die beiden Blondine die ZDF-Zuschauer gespalten. Davon ließen sich Helene und Shirin jedoch nicht beirren. Stattdessen nutzen sie die Gelegenheit, um die Werbetrommel für ihren ersten gemeinsamen Song nochmal kräftig zu rühren. Wie das am besten funktioniert? Na mit einer sexy Fotoreihe natürlich. Gleich drei sexy Schnappschüsse donnern die beiden Superstars ihren Fans am Montag (27.11.) um die Ohren. Die Bilder zeigen die Schlagerkönigin und die Rapperin noch einmal in ihren freizügigen Show-Outfits. Während sich Helene für einen roten Glitzer-Einteiler entschied, wartet Shirin in einem lilafarbenen Glitzer-Anzug auf. Zu bestaunen gibts Helene Fischer dabei mit gespreizten Beinen, dicht dahinter steht Shirin, die ihren rechten Arm um Helenes Hüfte legt.

Helene Fischer verführt mit XXL-Dekolleté im Glitzer-Body

Die verführerische Pose, für die es definitiv Körperspannung benötigt, setzt vor allem Helene Fischers Traumbody perfekt in Szene. Nicht nur ihre perfekt definierten und muskulösen Beine kommen dabei bestens zur Geltung. Dank seines tief geschnittenen Ausschnitts gewährt der rote Glitzer-Body nahezu freie Sicht auf Helenes XXL-Dekolleté. Ein kleiner Cut-out in der Bauchmitte offenbart zudem Helene Fischers beeindruckende Bauchmuskeln. Eine weitere Aufnahme zeigt die beiden Powerfrauen Rücken an Rücken. Endlich kommt auch Shirin Davids lilafarbener Glitzer-Anzug zur Geltung. "Helene & Barbara", titel Shirin David zu der atemberaubenden Fotoreihe. Für alle, die es noch nicht wussten: Barbara ist Shirins bürgerlicher Name.

Fans reagieren zwiegespalten auf Helenes neue Atemlos-Version mit Shirin David

Und was sagen die Fans zu Helenes Kollaboration mit Shirin David? "Mega so tolle Bilder von Euch zwei powerfrauen", erklärt dieser begeisterte Fan. "SCHÖNHEITEN", "Deutschland hat auf dieses Duo gewartet" und "Die beiden machen mich atemlos", jubeln weitere Follower und Followerinnen. Doch nicht alle Fans zeigen sich begeistert von dem neuen Power-Duo. "Die Version ist totale Scheisse. Ein Albtraum was ich am Samstag bei Wetten dass gesehen bzw. gehört habe", erklärt etwa dieser enttäuschte Fan.

Helene Fischer zu sexy? Vergrault sie damit ihre Fans?

Vor allem Helene Fischers Fangemeinde scheint enttäuscht. Vergrault die 39-Jährige mit ihrem sexy Auftritt etwa ihre Fans? "Ich bin echt enttäuscht und Frage mich , ob Helene es so nötig hat einen solchen Hit mit so einer Person so zu verschandeln. Meiner Meinung nach tut sie sich da kein Gefallen mit.", schimpft diese Userin. "Etwas zu sexy Helene, dass passt nicht zu Dir und hast Du auch nicht nötig, dich breitbeinig zu präsentieren.", kritisiert hingegen diese Kommentatorin. "Finde ich ganz schlimm. Die Kombi ist so gar nicht meins", poltert ein anderer.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: