Von news.de-Redakteurin - Uhr

Michael Pachleitner ist tot: Schlagersänger Andreas Gabalier trauert um geliebten Freund

Traurige Nachrichten auf dem Instagram-Account von Andreas Gabalier. Der Schlagerstar muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sein guter Freund und Geschäftspartner Michael Pachleitner ist im Alter von nur 63 Jahren gestorben.

Andreas Gabalier trauert um einen guten Freund. (Foto) Suche
Andreas Gabalier trauert um einen guten Freund. Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Traurige Nachrichten von Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier. Der Musiker trauert um einen guten Freund. Das gab der 38-Jährige am 31. Oktober 2023 auf seinem Instagram-Profil bekannt. Mit einem rührenden Statement nimmt Gabalier Abschied und lässt seine mehr als 330.000 Abonnenten und Abonnentinnen an seiner Trauer teilhaben.

Andreas Gabalier in Trauer nach Todes-Schock! Schlagerstar verliert guten Freund Michael Pachleitner

Zu einem Foto, das Andreas Gabalier zusammen mit dem verstorbenen Michael Pachleitner zeigt, schrieb der Musiker: "In tiefer Verbundenheit zu dir und deiner Familie, lieber Michi Pachleitner bedanke ich mich für unsere herzliche Freund- und Geschäftspartnerschaft und werde dich mein Leben lang in lieber Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden. Dein Werk bleibt."

Fans bekunden ihr Beileid nach Tod von Andreas Gabaliers Freund

Die Fans von Andreas Gabalier können seinen Schmerz aufgrund des schweren Verlustes nachempfinden und bekunden auf Instagram ihr Beileid. "Mein aufrichtiges Beileid der Familie und auch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit", lautete ein Kommentar unter dem Foto der beiden Männer. "Unser herzliches Beileid der ganzen Familie und Freunden... So früh die Welt zu verlassen das ist ein großer Schmerz und Verlust", schrieb ein anderer.

Michael Pachleitner ist tot - Unternehmer mit nur 63 Jahren gestorben

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, wurde Michael Pachleitner nur 63 Jahre alt. Todesursache soll eine "heimtückische Krankheit" gewesen sein. Details nannte das Nachrichtenblatt jedoch nicht. In der Steiermark galt Michael Pachleitner als Visionär. Der erfolgreiche Unternehmer hatte das Familienunternehmen, die MPG GmbH, mit nur 24 Jahren übernommen und zu einem international renommierten Optikunternehmen ausgebaut.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: